Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Ich find es eigentlich relativ gut was OGS derzeit macht. 
Kaum jemand würde sich trauen so viele Jugendspieler einzubauen. 
James taugt mir komplett und Williams (den ich kaum auf dem Schirm hatte) war gestern ebenfalls sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

"dessen Spielweise"... ich find bei Juve hat er gezeigt dass er ein extrem flexibler Trainertyp ist. glaub der kann mit jedem Team der Welt arbeiten. aber ja, wär mir eh recht wenn er nicht zu euch kommt

Italienische Trainer passen zu Chelsea, sicher nicht zu uns. 

Allegri ist vielleicht nicht so extrem wie ein Conte, trotzdem wäre es nach Ole jetzt eine Katastrophe einen Italiener einzusetzen. Wenn dann hätte das zu Mou's Kader gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fidschi schrieb am 31.10.2019 um 20:49 :

Italienische Trainer passen zu Chelsea, sicher nicht zu uns. 

nach dem Türl grad bin ich geneigt dir zuzustimmen :davinci: 

PS: bzgl. dem was du übern Kader gesagt hast - euer Kader ist ja aus meiner Sicht derzeit wie gemacht für Konterfußball, nicht für kreatives Aufbauspiel (wobei Allegri natürlich alles andere als ein Konterfußballcoach ist, aber wenn wir schon bei diesen nationalen Klischees bleiben wollen, die du da bemühst)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mir kommt das kotzen wenn ich einen Pereira oder Fred zusehe. Absolut untauglich für United und OGS schaut sich das gemütlich an, statt endlich irgendwelche Umstellungen vorzunehmen.

Dazu Leute wie Lindelöf oder Young. Das ist einfach viel zu wenig für die finanziellen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Soviele Torchancen haben wir uns die letzten 10 Spiele zusammen nicht heraus gespielt. Einzig was Rashford heute vor dem Tor fabriziert ist selbst für ihn unglaublich. Wäre aber nett wenn man dann nicht ganz sooo fahrlässig mit den Möglichkeiten umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.