Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Weltklassecoach

Das unser Spielermaterial qualitativ unter dem von Liverpool einzustufen ist steht ausser Frage.

Aufgrund der vielen verletzten Spieler und der schlechten Formkurve habe ich eine Niederlage erwartet.

Umso erfreulicher war es für mich wie wir mit einem klaren Spielplan und Spirit die Gäste nicht zur Geltung kommen ließen.

Klopp hat auch mit drei Wechsel seinem Team nicht   zum nötigen Input verhelfen können.

Ich stehe weiter zu Ole und Messe ihn erst nach 2 weiteren Transferfenstern. 

So einen Einschnitt in den Kader kann kein Team der Welt so einfach wegstecken und seine Vision mit britischem Core, Eigenbauspielern und einem United Way of Play. (young, fast and hungry).

PS. Mir taugt der kleine Waliser, der ist für mich der Prototyp eines zukünftigen United Player.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Papus schrieb vor 9 Minuten:

Normal musst für sowas ja bestraft werden. Der wievielte war denn das heuer schon? 5 oder 6? Manche Teams hätten gerne soviele Elfer wie wir verschossen haben.

4 von 6 in der PL (Rashford hat zweimal getroffen und zweimal verschossen, Pogba is 0/1 und Martial is 0/1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Wichtig wäre, dass Martial fit bleibt und Pogba auch wieder mal spielen will.

Geb ich dir recht, mit Martial-Rashford-James schaut das schon ganz anders aus. Aber sagt halt auch alles über die Kaderplanung aus, dass kein Spieler ausfallen darf (was vor der Saison schon jeder gesagt und gewusst hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 15 Stunden:

Falls wir ein bissl Konstanz finden kann man die nächsten vier Partien sicherlich gewinnen in der Liga. Nur: Wegen zwei Siegen in Folge bin ich noch nicht überzeugt. Wichtig wäre, dass Martial fit bleibt und Pogba auch wieder mal spielen will.

Pogba fällt laut Ole bis Ende November/Dezember aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online