Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Unsere XI ist deutlich schlechter als die von Leicester und OGS tut sich absolut keinen Gefallen mit Spielern wie Matic und Young. Oh, how the mighty have fallen, es läuft genauso, wie wir es erwartet hätten. Ein xerl wäre mit der Mannschaft schon eine Überraschung heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spiel nach vorne, speziell nach den Ausfällen, wie erwartet. Komplett abhängig ob James was macht oder nicht. 

Wär halt cool wenn man die Jungen auch mal einsetzt und nicht immer nur davon spricht wie gut sie nicht sind. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wenn Erling Braut Haaland in der CL weiterkommt wie in der österreichischen BL, wäre es nicht Solskjaers dümmste Idee, "seinen" Jungen wieder zu sich zu holen. 

Der junge Norweger hat Riesenpotential und würde auch im United Dress gute Figur abgeben.

Glaube nicht, dass ihn Salzburg nächste Saison noch halten kann, sollte er verletzungsfrei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffentlich ist der Kopf jetzt frei und er lässt das fehlerbehaftete letzte Jahr hinter sich. Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass seine stärkste Zeit hinter ihm liegt, aber schau ma mal. Jedenfalls kann man hoffen, dass er sich im Bereich Strafraumbeherrschung noch verbessert, daran sollte man arbeiten. Wie dem auch sei, wird damit fix eine Klublegende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tor hat Greenwood schon sehr fein gemacht. Ansonsten hat mir die erste Hälfte besser gefallen. Rashford teilweise wirklich frustrierend mit seinen Entscheidungen. Chong war von den Jungs heute am unglücklichsten aber das wird sich schon bessern. Mir hat’s wirklich Spaß gemacht, bitte mehr davon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war ja mal richtig schlecht. Bei dieser Aufstellung aber nicht. verwunderlich und im Grunde nicht überraschend. Matic, McTominay und Mata im Trio offensiv nicht vorhanden. Pereira wieder am Flügel, was einfach nix bringt. Najo, was hilfts, an sowas müssen wir uns heuer einfach gewöhnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.