Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Mr.Viola schrieb vor 17 Minuten:

Super Schuss von James, der passte genau!!!!!

Ähm der Kommentator MIchael Born nervt nur noch, das war jetzt seit Beginn der Übertragung nur eine Schlechtmacherei und Beleidigungen gegenüber United. Unparteiisch sieht anders aus

Dass er Ward-Prowse seit Spieltag 1 nicht richtig aussprechen kann nervt auch ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jo, war sehr unkonzentriert teilweise, Vorallem der Beginn. Pereira auf kein Upgrade zu Lingard. Mata auf der 10 passt aber. 

James macht als einziger vorne Dampf, gefällt. Pogba heute eine Katastrophe, hoffe der erfängt sich noch. 

Greenwood im Laufe der Partie mal ganz vorne und Rashford auf die Seite würde ich interessant finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

James nicht nur schnell, scheinbar hat er auch ganz platzierte Schüsse drauf, was mir bei uns in letzter Zeit sehr gefehlt hat. 

Lindelöf gefällt mir aktuell aber gar nicht, da kann man Tuanzebe auch gleich die Chance geben. 

Und auch schon der Deckungsfehler bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mittelfeld hat sich komplett verabschiedet in der zweiten Hälfte. Bitter bleibt halt das man von der Bank nichts bringen kann von dem man einen Umschwung erwarten muss bzw kann. Dennoch wärs jetzt langsam Zeit zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

typische Ergebnisse für ein Mittelklasseteam :facepalm:

OGS wird ein noch größerer Flop wie Moyes.

Solskjaer arbeitet mit einem Kader, der für einen Club wie United schlicht und ergreifend ein absoluter Witz ist. Matic und Lindgard kamen rein um das Spiel zu drehen. :lol:

Alles wie erwartet tbh. Die Saison war bereits nach Transferschluss ein write-off. Hoffentlich checkt er jetzt, dass mit Lindgard, Matic etc. nix zu gewinnen ist.  Wird Zeit Greenwood, Gomes, Chong etc. das Vertrauen zu schenken und nicht nur davon zu reden. Schlechter werden sie es auch nicht machen.

Daniel James ist ein Traum btw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Papus schrieb Gerade eben:

Vollständigkeitshalber, Darmian zu Parma nun auch offiziell. 

Das war jetzt buchstäblich eine Sekunde bevor ich es gepostet habe und bis auf das "Vollständigkeitshalber," 1:1 der gleiche Wortlaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Maulinho schrieb vor 1 Minute:

Das war jetzt buchstäblich eine Sekunde bevor ich es gepostet habe und bis auf das "Vollständigkeitshalber," 1:1 der gleiche Wortlaut. :D

Mehr ist mir da wirklich nicht mehr eingefallen, nachdem du erst vor kurzem gepostet hast wieviele Minuten er für uns in den letzten Jahren abgespult hat. (und ehrlicherweise hab ich ihn das eine oder andere mal schon komplett vergessen gehabt, ähnlich wie bei Rojo) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor einer Stunde:

Mehr ist mir da wirklich nicht mehr eingefallen, nachdem du erst vor kurzem gepostet hast wieviele Minuten er für uns in den letzten Jahren abgespult hat. (und ehrlicherweise hab ich ihn das eine oder andere mal schon komplett vergessen gehabt, ähnlich wie bei Rojo) :lol:

Rojo war ja viel verletzt, aber Darmian war ja fast nie verletzt und hat trotzdem nicht gespielt. Die Ablöse ist nichts, aber immer noch besser, als so einen unnötigen Spieler noch ein Jahr auf der Gehaltsliste mitzuschleppen. Mich wunderts, dass man ihn letztes Jahr nicht schon an dem Mann gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mich würde wirklich interessieren, warum Depay bei uns kein Thema mehr ist. Wir haben doch eine Rückkaufklausel um 25 Mio. 

Könnte mir durchaus vorstellen, dass er mit Martial und Rashford in einer fluid Front three oder auf der 10 funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MacLeod schrieb vor 10 Stunden:

Mich würde wirklich interessieren, warum Depay bei uns kein Thema mehr ist. Wir haben doch eine Rückkaufklausel um 25 Mio. 

Könnte mir durchaus vorstellen, dass er mit Martial und Rashford in einer fluid Front three oder auf der 10 funktionieren würde.

Diese Rückkaufklausel sind normalerweise ein Jahr gültig und gelten nicht ewig. Also wir haben sicher keine Rückkaufklausel mehr. Und der Spieler muss auch einverstanden sein, bin mir sicher Depay hat mit uns abgeschlossen und ist nicht gewillt nochmal zu uns zu wechseln. 

 

Er war bei uns leider schwach. Vielleicht liegt ihm die PL nicht, was mich bei seiner Statur aber wundern würde. Und wir haben leider auf Martial gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.