Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909
Papus schrieb vor 40 Minuten:

Zlatan wird sich, wie erwartet nicht spielen, ganz Ernst hab ich dessen Aussage so oder so nicht genommen. 

Zitat

Solskjær: "I don’t think that [Ibrahimovic returning] will happen, I think he’s had his time at the club, he’s had a fantastic career at the club. If he was 28 not 38 next month, there’a big difference. Zlatan had a great time here. I don’t think that will happen."

Ich hätte Zlatan gern wieder hier gesehen, zumindest für ein halbes Jahr. Positiv aber, dass Ole anscheinend wirklich seinen Plan hart durchzieht.. eine junge schnelle Mannschaft. Wir müssen wohl geduldig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte Zlatan gern wieder hier gesehen, zumindest für ein halbes Jahr. Positiv aber, dass Ole anscheinend wirklich seinen Plan hart durchzieht.. eine junge schnelle Mannschaft. Wir müssen wohl geduldig sein...

auf jeden Fall ist Geduld gefragt. Ausgemistet wird dafür eigentlich ordentlich. 

Unter Ole damit: Fellaini, Herrera, Valencia, Lukaku, Alexis & Smalling. Darmian wird wahrscheinlich noch folgen. Dazu war Jones bis jetzt noch kein einziges mal im Kader. Also seine Ankündigung nach dem Everton Spiel wird da mehr oder weniger umgesetzt. Bleib dabei das mir das ohne den einen oder anderen zu ersetzen zu viel ist aber es hilft e nichts. Wenn man es wenigsten bei Herrera voriges Jahr nicht verschissen hätte, wäre der sicher noch da. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Kolporiert werden £1,5m :lol:

Da weiß man, wie viel Ole von ihm halten dürfte.

:lol: wirkt so als ob man einfach gerade noch eine Summe hinklatscht damits nicht ganz sooo blöd aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Starostyak schrieb vor 51 Minuten:

Geiles Los :laugh: 

Aber durch diese Gruppe musst spazieren, alles andere is selbst für uns im momentanen Zustand nicht akzeptabel.

da habe Ich richtig gelacht, nach Ca. 50J als  UNITED supporter (home and away als Ich noch in England war) bin Ich daran gewohnt, besonders in letzte Zeit,  das diese UNITED durch keine Gruppe spazieren würde....Ich denke aber schon das ein Gruppensieg drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Geiles Los :laugh: 

Aber durch diese Gruppe musst spazieren, alles andere is selbst für uns im momentanen Zustand nicht akzeptabel.

Astana away ist was schönes so mitten unter der woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Laut Di Marzio ist Damian ebenfalls weg, Parma, morgen ist medizinische Untersuchung. Keine Leihe!

Unglaublich, dass endlich ausgemistet wird! Rojo bleibt laut Ole hingegen fix.

Darmian hießt der Typ :lol:

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Super Schuss von James, der passte genau!!!!!

Ähm der Kommentator MIchael Born nervt nur noch, das war jetzt seit Beginn der Übertragung nur eine Schlechtmacherei und Beleidigungen gegenüber United. Unparteiisch sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.