Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Get him signed tomorrow. Unbedingt. Alleine für seine Mentalität muss man ihn holen.

Naja vor dem Jänner kann er ohnehin nicht eingesetzt werden und aktuell spielt er ja noch in der MSL und wird auch noch dort trainieren. Also muss man jetzt eh mal sehen, wie es mit dem aktuellen Personal läuft.

Aber man sollte sich auf jeden Fall mit dem Thema beschäftigen, ich befürchte nur, dass ihn Ole nicht will, weil er scheinbar ausschließlich auf schnelle Stürmertypen setzt. Einen Offensivakteur, der hohe Bälle verwerten kann, würde ich schon gerne im Kader haben.

Auch wenn er bei der Fanbasis sehr unbeliebt ist, aber auch einen Fellaini als Alternative auf der Bank zu haben, wäre bei unserem jetzigen Kader interessant. Ich finde den Umbau gut, aber Ole richtet mMn den Kader nur in eine Richtung aus. Möglicherweise versucht er da auch Liverpool zu kopieren und setzt sehr stark auf Schnelligkeit und Laufarbeit. Leider ist man da aber zu stark auszurechnen und auch wenn ich grundsätzlich keinen Kick&Rush wie unter Moyes sehen will, als Notfallplan muss man aber manchmal so agieren, zumindest in einer Schlussphase wie am WE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Smalling zur Roma :eek:

3 Millionen Leihgebühr für ein Jahr sind im Gespräch. Hätte nicht gedacht, dass hier so brutal ausgemistet wird. Fehlen noch Rojo, Darmian und Jones!

zur Vollständigkeit - Leihe ohne KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Am 15.12.2018 einen neuen Deal unterschrieben, heute ist er weg :laugh:

Gut, den Deal hat vermutlich Woody ausgehandelt und Ole wusste damals noch nicht, dass er den Job fix kriegen wird. Ich bin ja skeptisch, was OGS betrifft, aber langsam gefällt mir der Clear-Out schon sehr, auch wenn der Kader dünn wird. Im Winter müssen 2-3 neue Leute kommen, aber wenn wir im nächsten Jahr auch noch Rojo und Bailly anbringen (Darmian geht ablösefrei nächstes Jahr), dann haben wir Maguire, Lindelöf, Tuanzebe und Jones... das ist OK. Als Nummer 4 ist sogar Jones tauglich (tauglich sowieso, es sind ja die ewigen Verletzungen).

Abgänge bisher:

Romelu Lukaku _Belgien_ (Inter, rund €70m)
Chris Smalling _England_ (AS Roma, €3m Leihgebühr)
Alexis Sanchez _Chile_ (Inter, Leihe)
Antonio Valencia _Ecuador_ (LDU Quito, ablösefrei)
Ander Herrera _Spanien_ (PSG, ablösefrei)
Joel Pereira _Portugal_ (Hearts, Leihe)

Ich wette, dass das noch nicht alles war. Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Sommer De Gea, Jones, Darmian, Rojo, Matic, Bailly und Grant nicht mehr im Kader wären.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Smalling war einige Jahre noch einer der brauchbarsten Verteidiger bei uns, aber das ist jetzt Lob der Sorte Einäugiger unter den Blinden. Erfreulich dass der Clear Out durchgezogen wird, auch wenn es ein paar Kandidaten noch mehr verdient hätten, für die man aber verständlicherweise keine Abnehmer in Hülle und Fülle findet.

Wenn noch der eine oder andere bis Montag verscherbelt werden kann, wäre ich aber auf jeden Fall glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Smalling zu Roma? Ein Traum wird wahr. 

Gut, dass er sich nicht auf die Bank setzen will verstehe ich auch.

Das kongeniale Duo Mike und Jonesy...hat immer mit beherzten Slapstick  Einlagen für Lachanfälle gesorgt...

Aber gut...einmal ist halt Schluss mit lustig sein...das allein reicht auf Dauer nicht aus..

Wir haben ja noch Jones, er ist ja eigentlich der talentierte Entertainer von den beiden.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Am 15.12.2018 einen neuen Deal unterschrieben, heute ist er weg :laugh:

Der Deal wurde sicher noch unter Mourinho ausverhandelt, da war Smalling Nr.2 in der Rangliste der IV, davor würde ich sogar Nr. 1 sagen. Wir waren ja auch schon unter den Engländern dünn besetzt, jetzt sind im Sommer ja 3 englische Kaderspieler dazugekommen, womit man ja nicht zwanghaft rechnen konnte.

Aufgrund der Tatsache, dass er Engländer ist, kann man bei Spielpraxis da auch noch eine passable Ablöse erwarten.

Zudem war Tuanzebe der Mann auf der Bank und außer Bailly ist derzeit keiner verletzt. Also der dürfte durch eine starke Vorbereitung sich in der Rangliste vorbeigemausert haben, kann mir gut vorstellen, dass sonst bei ihm die Leihe angedacht gewesen wäre.

Dass jemand abgegeben wird, war klar, Ole hat ja gesagt, dass man zuviele IV im Kader hat. Vier sind für mich ein Muss, 5 definitiv ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Auch Darmian scheint es laut Gerüchten in die Serie A zu verschlagen. Damit hätte man wirklich gut ausgemistet. Fehlt nur noch Rojo. Die nächsten 2 Transferphasen werden wohl entscheidend sein, wohin unsere Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Auch Darmian scheint es laut Gerüchten in die Serie A zu verschlagen. Damit hätte man wirklich gut ausgemistet. Fehlt nur noch Rojo. Die nächsten 2 Transferphasen werden wohl entscheidend sein, wohin unsere Reise geht.

Hab mir heute erst angeschaut, wie viel die beiden in den letzten 2 Jahren gespielt haben...Darmian ca. 1650 Minuten und Rojo ca. 1250 Minuten, das ergibt pro Saison 7-9 volle Spiele, inkl. Cupbewerbe. Tolle Bilanz für zumindest ehemalige Nationalspieler im besten Fußballeralter. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Maulinho schrieb vor 18 Stunden:

Hab mir heute erst angeschaut, wie viel die beiden in den letzten 2 Jahren gespielt haben...Darmian ca. 1650 Minuten und Rojo ca. 1250 Minuten, das ergibt pro Saison 7-9 volle Spiele, inkl. Cupbewerbe. Tolle Bilanz für zumindest ehemalige Nationalspieler im besten Fußballeralter. :betrunken:

Rojo hatte auch viel Verletzungspech.

Darmian hatte eine, vielleicht zwei gute Jahre. Wir haben am Höhepunkt zugeschlagen und dann kann nicht mehr viel bzw. seine Normalform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ole hat schon bestätigt das sich Smalling auf den Weg nach Rom befindet. Damit kann man das also schon als fix betrachten. Und bei Darmian könnte sich auch noch was tun. Rojo bleibt hingegen auf jeden Fall. 

Zlatan wird sich, wie erwartet nicht spielen, ganz Ernst hab ich dessen Aussage so oder so nicht genommen. 

Und Alexis wird wohl auch nie wieder für uns spielen, daher wird man wohl hoffen das er sich gut bei Inter macht, damit man nächstes Jahr noch halbwegs was bekommt für ihn

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.