Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic

Ergebnis war natürlich viel zu hoch. Allgemein ist halt alles für uns und gegen Chelsea gelaufen. Aber bei so einen Auftakt kann man sich natürlich schwer beschweren. Wan-Bissaka taugt mir richtig. Maguire auch eine Bank, auch wenn allgemein noch hier und da die Abstimmung fehlte, was so früh in der Saison aber normal ist. Sorgen macht mir da eher unser Mittelfeld. Das war gestern über weite Strecken nicht vorhanden und die Bank sieht dahingehend auch nicht unbedingt gut aus. 

Für James freuts mich richtig, nach alldem was er mitgemacht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Papus schrieb vor 6 Stunden:

Ergebnis war natürlich viel zu hoch. Allgemein ist halt alles für uns und gegen Chelsea gelaufen. Aber bei so einen Auftakt kann man sich natürlich schwer beschweren. Wan-Bissaka taugt mir richtig. Maguire auch eine Bank, auch wenn allgemein noch hier und da die Abstimmung fehlte, was so früh in der Saison aber normal ist. Sorgen macht mir da eher unser Mittelfeld. Das war gestern über weite Strecken nicht vorhanden und die Bank sieht dahingehend auch nicht unbedingt gut aus. 

Für James freuts mich richtig, nach alldem was er mitgemacht hat.

 

Ziel muss sein die Euphorie unter den Jungen so lange es geht hoch zu halten, und hoffen, dass die "Erfahrenen" in der Defensive sie wieder aufrichten wenn's mal nicht so läuft. Sonst hast schnell wieder ne Situation wie Ende letzter Saison.

Im MF muss halt Pogba delivern.

Sieht bei Chelsea ähnlich aus. Nur haben die keinen Pogba...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Sanchez dürfte es ebenfalls zu Inter ziehen. Sollte nicht sein aber langsam wird der Kader schon extrem dünn.

Auf der anderen Seite, wenn man den jungen Spielern eine Chance geben will, muss man ihnen auch die Kaderplätze geben. 

Tottenham hätte bei einer großen Kaderdichte auch kaum jemand hervorgebracht, bei Liverpool ist jetzt auch kein neuer junger mehr dazugekommen, seit ihr Kader dicht besetzt ist. 

Bei City schaffte bisher nicht einmal Foden den richtigen Durchbruch. Sancho an dem wir wohl wirklich interessiert waren und für den wir locker weit über 100 Mio. hingelegt hätten, hatte nicht mal den Funken einer Chance. 

Aber ja ist jetzt schon etwas riskand den Weg mit den Jungen zu beschreiten, wenn wir Alexis abgeben, dann darf nicht viel vorne passieren und 1-2 der Jungen müssen unbedingt einschlagen.

Aber ich hab lieber das Risiko, wenn wir Alexis dafür von der Gehaltsliste bekommen. Da profitieren wir dann sicher ab nächster Saison davon. Zudem haben wir derzeit genug quirlige schnelle Angreifer, sportlich schmerzt da Lukaku weit mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Sanchez dürfte es ebenfalls zu Inter ziehen.

Der spielt noch bei uns? 

Zitat

Sollte nicht sein aber langsam wird der Kader schon extrem dünn.

Find ich gut, kann OGS nicht auf die Idee kommen, Sanchez statt Greenwood, Chong oder Gomes einzuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Rein aus Interesse, würdet ihr Alexis als Verstärkung für Inter sehen oder ist der Kerl "verbrannt"?

Bei United war er ja eher ein Flop...

Wenn uns den wer abnimmt und nur das Gehalt für eine Saison bezahlt ohne Geld für die Leihe bezahlen zu müssen wäre das schon ein Top-Geschäft für uns. Noch Fragen? :lol: Alexis is der größte Flop der PL-Geschichte, alles mit eingerechnet IMHO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Alexis is der größte Flop der PL-Geschichte, alles mit eingerechnet IMHO. 

Seh ich genau so. Vorher ist das für mich Shevchenko bei Chelsea gewesen (damals PL-Transferrekord und dann 9 Tore in 48 Spielen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.