Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Wenn Rojo jetzt auch noch geht (Everton/Villareal) beläuft sich unser Net-Spend auf ca. 50 Millionen. Ein potentieller Darmian Verkauf, oder Zaha's sell on fee noch nicht eingerechnet. Wohlgemerkt nach einer Saison, die man auf dem 6. Platz abgeschlossen hat und ein Jahr nachdem man Mourinho bereits kaum Budget zur Verfügung gestellt hat.

Im Mittelfeld had man Ander und Fellaini abgegeben und der zumindest auf dem Papier nomimelle Starstürmer ist weg. Das ohne Ersatz verpflichtet zu haben. Die Glazer freuts natrülich... und man sieht klarer denn je in was für eine Richtung es geht. Bist du deppat sind wir am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kingkooli schrieb vor 12 Minuten:

Im Mittelfeld had man Ander und Fellaini abgegeben und der zumindest auf dem Papier nomimelle Starstürmer ist weg. Das ohne Ersatz verpflichtet zu haben. Die Glazer freuts natrülich... und man sieht klarer denn je in was für eine Richtung es geht. Bist du deppat sind wir am Arsch.

Das ist der Punkt der mich ebenfalls extremst nervt. Man hat zwar die Defensive nominell mal verstärkt, dafür haben wir uns im Mittelfeld/Angriff nicht nur nicht verstärkt, sondern sogar noch verschlechtert. Unfassbar

Fellaini bereits lange weg, Herrera war auch schon lange klar und wir machen rein gar nichts und holen niemanden. Vorne geben wir Lukaku ab, bei dem auch schon lange klar war wohin die Reise geht bzw wars ja schon unter Ole absehbar das er eher nicht auf einen Stürmer seines Typus baut. 

Das kotzt mich richtig an.  Man will auf Biegen und Brechen einen auf Class of 92 machen, so hab ich zumindest das Gefühl. Das man sich mit jungen hungrigen Spielern verstärkt ist zwar schön und gut, allerdings das man zu bereits vorhandenen Baustellen weitere öffnet ist wirklich nicht zu glauben. Man hatte wirklich mehr als genug Zeit. Bei Pogba rechne ich im übrigen auf einen internen Deal das er nächsten Sommer gehen darf.  

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Everton will angeblich £25m für Rojo bezahlen. Nein, das Komma fehlt da nicht :laugh:  

Hab das anfangs auch für einen schlechten Scherz gehalten :lol

Wenns so weitergeht wirds vielleicht noch ein Transfer-Plus.

Papus schrieb vor 21 Minuten:

Das kotzt mich richtig an.  Man will auf Biegen und Brechen einen auf Class of 92 machen, so hab ich zumindest das Gefühl. Das man sich mit jungen hungrigen Spielern verstärkt ist zwar schön und gut, allerdings das man zu bereits vorhandenen Baustellen weitere öffnet ist wirklich nicht zu glauben.

Ich fände es ja sehr geil, wenn neben Greenwood auch Chong und Gomes laufend zum Zug kommen würden. Das würd das Transferfenster zumindest erträglicher machen. Glaub aber eher, dass Mata und Co häufiger eingesetzt werden. Time will tell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich scheiß mich an.. Da passiert ja wirklich nix mehr :lol::facepalm: 

Zwar super wenn man Rojo von der Payrole bekommt aber das wird eine Herbstsaison werden. Dafür im Winter wieder Panikeinkäufe um zig Millionen.

Bzgl. Mandzukic

Zitat

According to SportMediaset, the Croatian has rejected the chance to sign for the Red Devils.

And agreement between United and Juve had been reached, but the player does not want to leave.

Any hopes for a deadline day signing look to be all-but over.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Ich scheiß mich an.. Da passiert ja wirklich nix mehr :lol::facepalm: 

Zwar super wenn man Rojo von der Payrole bekommt aber das wird eine Herbstsaison werden. Dafür im Winter wieder Panikeinkäufe um zig Millionen.

Bzgl. Mandzukic

 

Marcos Rojo to remain at Manchester United after Everton fail to match the price needed to lure him away from Old Trafford, according to Sky sources.

was soll denn da dann der Preis sein? 300 mio? Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da man ja jetzt weder im Mittelfeld noch im Sturm verstärkt hat, hoffe ich doch, auch wenn ich jetzt mit meiner Meinung allein dastehe, dass sowohl Greenwood, Tuanzebe und Gomez fixe Kaderbestandteile sind und regelmäßige Einsätze haben. Wenn uns der Weg mit jungen, hungrigen , englischen Spielern verkauft wird, dann bitte keine Rojos, Sanchez`, Darmians und Youngs mehr in den Startaufstellungen. Wenn man den Weg einschlägt, dann auch durchziehen, auch wenns nicht gleich funktioniert und Top 4 nicht erreichbar ist.

Mir ist alles Recht, nur nicht wieder diese oben genannten Spieler, ich nenne sie Kaderleichen, von Beginn weg.

Meine Elf für Sonntag:

                          Rashford

        Martial         Gomez  (Greenwood)      James

                  Pogba        McTominay

Shaw    Maguire   Lindelöf    Wan-Bissaka

                           De Gea

 

Ach ja, Woody....f.ck dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Manchester United to resume search for technical director.

https://www.bbc.com/sport/football/49282584

 

Es ist ja schon fast bewundernswert, wie dreist man von diesem Verein verarscht wird. :lol:

Großartig :lol:

So, nachdem ja keine mehr gekommen ist, hoffe ich das man zumindest noch den einen oder anderen anbringt. 

Wir haben aktuell 7(!!) IV im Kader. Bei Tuanzebe wärs mit Sicherheit besser ihn wieder zu verleihen, denn ich bezweifle das er, vorausgesetzt Lindelöf und Maguire werden die Starter (was ich hoffe), Jones und Smalling vorgezogen wird. (was ich allerdings begrüßen würde)

Bailly wird uns sowieso für diese Saison erhalten bleiben, nachdem er heuer e nicht mehr fit sein wird. Rojo wird man hoffentlich noch anbringen.

Darmian das gleiche. Der ist gefühlt schon 10 Jahre hier. Irgendwer in Italien wird sich da wohl finden lassen. 

Greenwood, Gomes und Chong sollten daher heuer genug Minuten erhalten (Hoffentlich!!), vorallem ersterer, hätte mir da denoch, auch um die Jungen nicht zu verheizen, die eine oder anderen Verstärkung gewünscht. 

Alles in allem muss man hoffen das Pogba heuer Lust hat bzw sich nicht verletzt, sonst seh ich schwarz im Mittelfeld. Rashford und Martial MÜSSEN heuer auf jeden Fall liefern und das konstant. (was man von den 3 Kids oben natürlich noch nicht erwarten kann und darf) Sie sind jetzt auch schon lange genug dabei. Alexis ist halt auch noch da, bezweifle aber das sich an seinen Leistungen wirklich was ändern wird.

Abschließend will ich, bei der ganzen Kritik, trotzdem positiv hervorheben das man keine Panikkäufe gemacht hat und irgendwelche Spieler geholt hat, die gar nicht hier sein wollen bzw die mit Geld zugeschießen hätte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie schon vor der Transferzeit gesagt, auf diese Saison muss man sich alleine aufgrund des Shitness-Faktors freuen. Ich bleibe bei meiner Saisonprognose trotz der gestärkten Abwehr, Platz 6 is das absolute Maximum, könnte aber auch Platz 8 werden, je nachdem, wie lange wir in der Europa League dabei sein werden (den Kader zum Rotieren haben wir IMHO nicht) bzw. wie sich Leicester und Everton präsentieren.

Woodward :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online