Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

angeblich hat inter ein akzeptables angebot für lukaku abgegeben.. na ich bin gespannt ob noch was passiert

65 + 10-12 Mio Bonus + Anteil am Weiterverkauf. Nach den lange kolportierten 85 Mio Forderung ein super Deal von Marotta, auch wenn 85 für Lukaku wohl ohnehin viel zu viel gewesen wären.

Der Deal ist durch, geht schon durch alle Medien.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin gespannt wer nun als Ersatz kommt. Ich hoffe noch immer auf Mandzukic..

65 Mio + Boni sind eigentlich ganz ok. Hat ein paar wichtige Tore gemacht (Chelsea, PSG..) - passt schon..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wäre wirklich interessant zu wissen, wo ein Lukaku gelandet wäre, hätte er keinen Spielerberater (mit diesen Connections)

 

Wundere mich eh, warum so 'starke' Charaktäre wie Ibra, Pogba, Lukaku einen Agenten brauchen, werde das wohl nie verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Starostyak schrieb vor 31 Minuten:

Ciao Romelu, verpiss dich du Beidl.

Mir sind solche Transfers lieber, wo wie jetzt sofort der Schnitt gemacht wird, weil der Spieler 'nicht on fire ist'.

 

Dort hat er seine fixen 20 saisontore in der liga. Alkein d. Perisics Vorlagen haha. Und gewohnt ist er es ja um die CL Quali zu kämpfen. Kann Inter pushen mit seiner Mentalität.

 

Übrigens hättma den Darmian auch gleich draufpacken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So dumm werden wir hoffentlich nicht sein, Lukaku abzugeben ohne bereits einen Nachfolger an der Angel zu haben... aber andererseits, es ist noch immer Woody.

Ändert aber nix daran, dass morgen eigentlich noch 2 Transfers verkündet werden müssen. Dafür ist es aber viel zu ruhig.. man liest ja gar nix konkretes.

Inaki Williams geistert jetzt auch im RedCafe herum.. najo.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde den Deal eigentlich nicht so gut, ist das absolute Minimum. Lukaku wurde geholt, bevor die Transferpreise expodiert sind, der ist mit 26 Rekordtorschütze von Belgien. Sehe absolut nicht ein, dass wir nicht dasselbe als Fixum verlangen, wie wir in damals geholt haben. Vor allem bei Inter, die uns bei Perisic vollkommen verarscht haben. 

Und jetzt zu zeigen, dass wir von Spielern erpressbar sind und eh einknicken ist sicher das falsche Signal. Vor allem, da uns bei Pogba dasselbe drohen könnte. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Sicherheitsschonung bein letzten Test nicht erstunken und erlogen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Das ist doch eh überhaupt kein Schlimmer Abgang für euch imo. Meiner Meinung nach war Lukaku immer schon ein flat track bully und in Wahrheit eh zu schwach für eine Mannschaft wie United. Massiv überschätzter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kante schrieb vor 5 Stunden:

Das ist doch eh überhaupt kein Schlimmer Abgang für euch imo. Meiner Meinung nach war Lukaku immer schon ein flat track bully und in Wahrheit eh zu schwach für eine Mannschaft wie United. Massiv überschätzter Typ.

Bin auch sehr froh, dass er weg ist. Wird weder United noch mir fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Kante schrieb vor 5 Stunden:

Meiner Meinung nach war Lukaku immer schon ein flat track bully 

Diese Meinung lässt sich auch leicht mit Zahlen bestätigten: Wenn ich mich jetzt nicht geirrt habe, hat er in den 2 Saisonen bei United von 28 Ligatoren ganze 2 gegen Teams gemacht, die am Saisonende in der oberen Tabellenhälfte waren. (Chelsea und Everton jeweils 2017/18)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass Lukaku nicht mehr Tore erzielt hat liegt aber auch daran, dass unsere Offensivleistungen echt mies waren und er nicht mit Vorlagen versorgt wurde. Dazu war er ein mannschaftsdienlicher Spieler und er war nicht der Elferschütze, womit sich eigebtlich die meisten  Toptorjäger ihr Torkonto aufbessern. 

Er hat nicht ganz das gebracht, was man sich erhofft hatte. Aber wenn es in der Mannschaft lief, hat man auch gesehen was er bringt bzw. sieht man es in Belgien. Kaum jemand ist mit 26 der Toptorschütze seines Landes. 

Lukaku ist wohl zu teuer für die Bank und es hat wenig Sinn, wenn Ole nicht auf ihn setzt. Aber würde ihn dennoch nicht unter dem Wert verkaufen. Hätte wir ihn nach dem Neymar Wechsel gekauft, dann hätten wir über 100 Mio. € hinblättern müssen. Daher sehe ich den Deal gerade als akzeptabel, wenn wir die gesamten Bonuszahlungen tatsächlich kriegen. Ich hätte gerade bei Inter auf 80 Mio. € Minimum bestanden, auch um ein Statement Richtung anderer Vereine und Richtung Spieler zu setzen. Von einem guten Deal rede ich da sicher nicht, und im Gegensatz zu Liverpool (Coutinho) hat man den Spielern klar gezeigt, dass wir erpressbar sind. Es war nicht ok, was Lukaku abgezogen hat, aber das war bisher noch nichts gegen Coutinho. 

Aber ev. braucht man das Geld für ein/zwei Last Minute Deals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.