Transfers und Kaderplanung 19/20


Recommended Posts

Die nächste Saison bzw. Transferphase beginnt schon bald, zwar wissen wir noch nicht, wo wir nächste Saison spielen werden, aber die Planung sollte schon begonnen haben. Egal in welcher Liga wir dann spielen, Ziel sollte immer sein, die besten Talente zu finden bzw. auszubilden.

Ich fange mal im Sturm an, da sollte man, wenn möglich, Vastic und Frank abgeben und durch zwei junge Stürmer ersetzen:

https://www.transfermarkt.at/chikwubuike-adamu/profil/spieler/452477 (laut tm.at im Sommer ablösefrei)

https://www.transfermarkt.at/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032 (laut tm.at im Winter ablösefrei)

Dann hätten wir mit: Adamu, Sabitzer, Mester, Sulzer und Edelhofer. 5 Stürmer, zusätzlich würde ich auch Huskovic mit trainieren lassen.

Yateke fix zur KM.

 Bezüglich Montie (ST), aber auch Sahintürk(LA/RA) und Ribeiro (LA/RA/OM) sollte man sich etwas überlegen, da sie anscheinend keine Alternativen darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das A und O ist halt der Ligaverbleib.
Vorher braucht man da nicht viel planen mMn.

Bleibt man in der Liga sollte man definitiv auch auf Leute mit Erfahrung setzen. Bei einem Freitag zB läuft der Vertrag aus, der würde mir gut gefallen im Mittelfeld. Dazu noch so jemand von diesem Schlag für die Verteidigung. 
Dann sollte das Ganze schon wieder besser aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb am 15.5.2019 um 10:58 :

Die nächste Saison bzw. Transferphase beginnt schon bald, zwar wissen wir noch nicht, wo wir nächste Saison spielen werden, aber die Planung sollte schon begonnen haben. Egal in welcher Liga wir dann spielen, Ziel sollte immer sein, die besten Talente zu finden bzw. auszubilden.

Ich fange mal im Sturm an, da sollte man, wenn möglich, Vastic und Frank abgeben und durch zwei junge Stürmer ersetzen:

https://www.transfermarkt.at/chikwubuike-adamu/profil/spieler/452477 (laut tm.at im Sommer ablösefrei)

https://www.transfermarkt.at/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032 (laut tm.at im Winter ablösefrei)

Dann hätten wir mit: Adamu, Sabitzer, Mester, Sulzer und Edelhofer. 5 Stürmer, zusätzlich würde ich auch Huskovic mit trainieren lassen.

Yateke fix zur KM.

 Bezüglich Montie (ST), aber auch Sahintürk(LA/RA) und Ribeiro (LA/RA/OM) sollte man sich etwas überlegen, da sie anscheinend keine Alternativen darstellen.

Zusätzlich zu Frank, Vastic, Ribeiro sollten auch Caleb Mikulic (der Australier.....) und Perdomo (die Urus haben uns ja weitergebracht...), sowie Okunakol (gibt's den noch?) Teil der Kaderbereinigung sein. Wenn man in der RL spielt und für den Klassenerhalt weniger Routiniers benötigt, kann man auch auf Pejic verzichten. Den angesprochenen Sabitzer sehr gerne dazu, aber der wird lieber Bundesliga spielen wollen und wird wohl auch entsprechende Angebote haben (wäre auch was für die KM).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://www.transfermarkt.at/christian-gartner/profil/spieler/108391

würd ich für die Amas mit einem starken Leistungsvertrag verpflichten, war ein großes Talent und könnte den Amas, sofern wieder fit, sicherlich helfen - und wenn er verletzungsfrei bleiben sollte auch eine Option für die erste darstellen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/austria-bindet-zwei-u17-nationalspieler-langfristig/

Die beiden U17-Nationalspieler Armand Smrcka (16) und Matthias Braunöder (17) erhalten Profiverträge und werden wohl nächste Saison, zumindest teilweise, bei den YV zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die YV bräuchten mind 1-2 große kopfballstarke und körperlich starke defensivspieler.

In dieser Liga geht soviel über Standards und es werden sehr viele kopfballtore erzielt das es kein Wunder is das man sich so schwer getan hat defensiv. 

Wenn man das nicht behebt wird der Klassenerhalt auch nächstes Jahr mehr als schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

Man trennt sich auch von der einen oder anderen Kaderleiche 

http://www.fk-austria.at/de/teams/transfers/

Ist ein wenig hart gesagt, wobei man von Vastic, Okunakol und Mikulic schon im Winter gewusst hat.

Bei Sahintürk und Hainka hätte ich noch Potential gesehen.

Überrascht bin ich von Sulzer, der doch öfters im Kader war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ist ein wenig hart gesagt, wobei man von Vastic, Okunakol und Mikulic schon im Winter gewusst hat.

Bei Sahintürk und Hainka hätte ich noch Potential gesehen.

Überrascht bin ich von Sulzer, der doch öfters im Kader war.

Bei Sulzer hab ich kein Potential gesehen, auch wenn er noch jung ist. Von Hainka bin ich überrascht, der kann sicher in der 2. Liga und vielleicht auch bei einem "UPO" Verein in der 1. Liga spielen. Offensichtlich bräuchte man aber seine Spielminuten für jüngere Spieler, wie Jukic und die nachrückenden Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Bei Sulzer hab ich kein Potential gesehen, auch wenn er noch jung ist.

Die Überraschung kam eher daher, dass er ja öfters in der Mannschaft war und ich dachte, dass man mit ihm weiter macht. Dürfte ein ähnlicher Spielertyp wie Frank sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.