Indianapolis 500 2019


Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Rot

Hinchi mit Glück. 

Glück ist ja fast untertrieben! Der ist da durch die kreiselnden Autos durch, als hätte er eine Art abstoßenden Magnet im Auto. Der hätte locker von 3, 4 Autos getroffen werden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
holybatman schrieb Gerade eben:

Glück ist ja fast untertrieben! Der ist da durch die kreiselnden Autos durch, als hätte er eine Art abstoßenden Magnet im Auto. Der hätte locker von 3, 4 Autos getroffen werden können!

Wie damals Tom Cruise in Days of thunder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb Gerade eben:

Wie damals Tom Cruise in Days of thunder. :D

:lol:
Jo, damals dachte man sihc, das wäre übertrieben im Film! Einige Jahre später weiß man, dass das echt ist.....

Btw. bin ich verwundert, wie dreckig die Autos heute sind! Feuern die soviel Öl aus dem Auspuff oder wie gibts das? In der heutigen Zeit des "sauberen Rennsports" ist man so etwas ja gar nicht gewohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb vor 1 Minute:

Seit wann schauen wir eigentlich "gemeinsam" die Indy 500? Zehn Jahre shcon oder? :D

2017 habe ich ja verpasst, da war ich grad im ehemaligen Jugoslawien unterwegs. 

Du, 10 Jahre könnten schon hinkommen! Ich bin jetzt seit 11 Jahren im ASB registriert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
holybatman schrieb Gerade eben:

Du, 10 Jahre könnten schon hinkommen! Ich bin jetzt seit 11 Jahren im ASB registriert .

Finde nur was von 2011.

Wobei ich schon 2005 darüber gelabert habe, das Rennen aber nicht gesehen habe. Bah war das früher Scheisse. In den 90ern habe ich mir über Rallye Racing eine Aufzeichnung auf VHS schicken lassen. 

1992 meinte mein Nachbar, er habe Premiere und zeichnet mir das Rennen auf. Ich nach der Schule volley hin, meint er "irgendwie hat es nicht funktioniert". Trottl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Finde nur was von 2011.

Wobei ich schon 2005 darüber gelabert habe, das Rennen aber nicht gesehen habe. Bah war das früher Scheisse. In den 90ern habe ich mir über Rallye Racing eine Aufzeichnung auf VHS schicken lassen. 

1992 meinte mein Nachbar, er habe Premiere und zeichnet mir das Rennen auf. Ich nach der Schule volley hin, meint er "irgendwie hat es nicht funktioniert". Trottl. :D

:laugh:

ich habe das erste Indy 500 1991 live im TV gesehen (damals auf Eurosport). 1992 - 1995 habe ich es mir auch bei Premiere aufnehmen lassen (vom Schwiegervater).
Und dann gab es leider immer wieder Phasen, wo man als Europäer kaum Zugang zu einer Übertragung hatte. Umso mehr hat mich damals ja Sport 1US gefreut und irgendwann dazwischen hat es ja auch einmal Servus TV übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ich lobe mir die heutige Zeiten. Früher war einfach alles scheisse. 

Aber nein!

Wo findest denn heute noch eine Möglichkeit, etwas frei und ohne Bezahlung zu sehen? Kann mich noch an die Anfänge des Kabelfernsehens erinnern, wo Kanäle wie Eurosport oder der Sportkanal (die haben dann ja fusioniert), so ziemlich alles, was im US-Sport interessant ist, frei empfangbar übertragen haben.

Das Bezahlfernsehen ist eigentlich erst mit der Einfühung des Digital-TV gekommen (DF1, der Vorreiter von Premiere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.