Austria Lustenau - SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Homerist

Lustenau war stark - hat aber im Gegensatz zu uns auch keinen Druck mehr. Wenn wir verloren hätten könnt ma uns auch nicht beschweren - von daher passt der Punkt. Wir sind auch am Sonntag noch Erster, egal was Wattens macht. 

Wenn Lustenau in zwei Wochen in Wattens auch so auftritt werdens dort auch punkten und uns damit helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Find auch das Wattens erst gegen Lustenau gewinnen muss. Vielleicht sollte Baumgartner mal Mayer und Pecirep von Anfang an bringen. Grüll ist die letzten Spiele leider komplett abgemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

grgic hätte den lucky punch am fuss gehabt, schade. im endeffekt musst du aber mit dem punkt zufrieden sein, in halbzeit 2 haben wir dann doch mehrmals ums gegentor gebettelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Wattens wird gegen Lustenau daheim verlieren

Nach deiner eigenen These wird das nicht passieren, weil Wattens das (späte) Glück gepachtet hat... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 3 Stunden:

Nach deiner eigenen These wird das nicht passieren, weil Wattens das (späte) Glück gepachtet hat... ? 

Da hat halt das eine mit dem anderen wenig zu tun. Wattens hat sehr oft die knappen Spiele gewonnen, wenn Lustenau aber so auftritt wie gegen uns glaube ich nicht dass es knapp wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Da hat halt das eine mit dem anderen wenig zu tun. Wattens hat sehr oft die knappen Spiele gewonnen, wenn Lustenau aber so auftritt wie gegen uns glaube ich nicht dass es knapp wird

Jedes Spiel ist anders und Lustenau hat diese Saison schon oft sehr gute Spiele gezeigt und dann wieder gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor einer Stunde:

Jedes Spiel ist anders und Lustenau hat diese Saison schon oft sehr gute Spiele gezeigt und dann wieder gar nichts!

Im Frühjahr sind wir schon etwas stabiler als im Herbst. DA haben wir auch die Meisterschaft verloren. Unser Kader ist von der Qualität nicht sehr breit aufgestellt. Fällt der ein oder andere Spieler aus können wir ihn nur schwer zu ersetzen. Das hat man zb. beim Fehlen von Krainz ganz gut gesehen. Deshalb kann alles passieren. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antihero1 schrieb vor 31 Minuten:

Im Frühjahr sind wir schon etwas stabiler als im Herbst. DA haben wir auch die Meisterschaft verloren. Unser Kader ist von der Qualität nicht sehr breit aufgestellt. Fällt der ein oder andere Spieler aus können wir ihn nur schwer zu ersetzen. Das hat man zb. beim Fehlen von Krainz ganz gut gesehen. Deshalb kann alles passieren. 

Ich hoffe auf alle Fälle das ihr gegen Wattens voll da seids?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 12 Stunden:

Da hat halt das eine mit dem anderen wenig zu tun. Wattens hat sehr oft die knappen Spiele gewonnen, wenn Lustenau aber so auftritt wie gegen uns glaube ich nicht dass es knapp wird

Und wenn Lask II so aufgetreten wäre wie die Runden zuvor (und danach), dann hättens Wattens auch wegfegen müssen. Das Spiel ging trotzdem "knapp" an Wattens. So what? Solche Rechnungen gehen recht selten auf und wie Wattens an die Punkte kommt, darf am Ende in Ried sowieso niemanden interessieren. 

Wattens hat im Übrigen gegen Lustenau ein ganz anderes Setting, das fängt schon mal beim Heimrecht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 12 Stunden:

Und wenn Lask II so aufgetreten wäre wie die Runden zuvor (und danach), dann hättens Wattens auch wegfegen müssen. Das Spiel ging trotzdem "knapp" an Wattens. So what? Solche Rechnungen gehen recht selten auf und wie Wattens an die Punkte kommt, darf am Ende in Ried sowieso niemanden interessieren. 

Wattens hat im Übrigen gegen Lustenau ein ganz anderes Setting, das fängt schon mal beim Heimrecht an. 

Es freut mich dass du der Meinung bist dass Wattens die Liga zerschießt in den letzten drei Runden, ich bin es nicht. Ich gebe dir aber recht dass es uns egal sein muss was Wattens macht. Ich glaube dass wir die 3 ausstehenden Spiele gewinnen, somit sollte es das eh sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Es freut mich dass du der Meinung bist dass Wattens die Liga zerschießt in den letzten drei Runden, ich bin es nicht. Ich gebe dir aber recht dass es uns egal sein muss was Wattens macht. Ich glaube dass wir die 3 ausstehenden Spiele gewinnen, somit sollte es das eh sein

Bitte jetzt nicht unpräzise werden: Mit Verlaub, nein, ich habe nicht gesagt, dass Wattens die Liga zerschießt. Ja, ich finde den Verein (Trainer, Dober, Präsidentin und alles was da noch so rumposiert) unnötig. Aber es gilt eben grade einfach zu akzeptieren, was die sportlich bislang erreicht haben. Sie haben seit der Winterpause nie richtig ausgelassen und trotzdem sind wir 3 Runden vor Schluss immer noch vorne. Das liegt mit Sicherheit nicht an unserer Rückrunde und auch nicht an der Lustenau-Partie, wie jeder weiß. Wenn man das überhaupt am Frühjahr festmachen will, dann am ehesten noch am Heim-Remis gegen Steyr.

Habe deinen Post direkt nach dem Spiel auch nur zum Anlass genommen, um dir mal den Spiegel vorzuhalten. Denn ich trau mich zu behaupten, dass du selber äußerst ungern etwas einfach stehen oder unkommentiert lässt, was du nicht für zutreffend hältst. Das ist zwar dein gutes Recht in einem Forum, wirst aber auch mal vice versa aushalten müssen, ohne eben "unpräzise" zu werden. Zwischen "Wattens hat Glück" und "Wir gewinnen die restlichen Spiele" liegt halt für mich die goldene Mitte und (leider) derzeit die Realität.

Das alles ändert aber nichts dran, dass ich selber bei den Wattens-Partien alle 5 Mins den Spielstand aktualisiere und mich diebisch über einen sich anbahnenden Punkteverlust freue. Und dann auch angefressen bin, wenns doch nix wird (falls dich das beruhigen sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.