Austria Lustenau - SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Bin schon gespannt auf das Spiel heut am Abend. Im Vergleich zu den letzten Jahren ist es schon angenehm, dass man mit einem positiven Gefühl ins Spiel geht. Die Enttäuschung danach würd' aber wohl umso größer sein.

 

Zum Spiel selber:

Ich würd' mit der selben Startelf ins Rennen gehen, sofern alle zu 100% fit sind. 

Ich denk, wir gewinnen 1-3.

Wir kriegen das erste Tor ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

verspricht ein interessantes duell zu werden:

  • erster gegen dritter
  • bestes auswärtsteam gegen eines der besten heimteams (5. - punktegleich mit 3.)
  • bestes rückrundenteam gegen viertbestes

 

aber: lustenau im frühjahr eher unkonstant und punkte hauptsächlich gegen schwächelnde gegner gesammelt. niederlagen gegen kapfenberg, wiener neustadt und und die juniors oö (als die noch in form waren).

 

insgesamt sind wir wohl trotzdem favorit ... aber gegenüber dem lafnitz-spiel braucht es da schon wieder eine ordentliche leistungssteigerung.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab heute echt ein Scheiß-Gefühl.

Es spricht sehr viel für uns und alle sind so positiv. Sollte das heute schief gehen ist die Fallhöhe ziemlich groß.

Aber zum Glück hab ich auch schon oft ein gutes Gefühl gehabt und mich da verschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eidungman schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab heute echt ein Scheiß-Gefühl.

Es spricht sehr viel für uns und alle sind so positiv. Sollte das heute schief gehen ist die Fallhöhe ziemlich groß.

Aber zum Glück hab ich auch schon oft ein gutes Gefühl gehabt und mich da verschätzt.

Genau so ists bei mir auch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
eidungman schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab heute echt ein Scheiß-Gefühl.

Es spricht sehr viel für uns und alle sind so positiv. Sollte das heute schief gehen ist die Fallhöhe ziemlich groß.

Aber zum Glück hab ich auch schon oft ein gutes Gefühl gehabt und mich da verschätzt.

Das heißt dein Scheiß-Gefühl stimmt dich positiv und macht dir ein gutes Gefühl? 

Dann bist du ein echter Rieder, ohne Wenn und Aber! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.