FC Juniors OÖ - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate

wird glaube ich das schwerste spiel dass wir noch haben! 7 siege aus den letzen 10 matches unter trainer schweinsteiger! 

wenn wir dort gewinnen, dann bin ich mir sicher, dass wir kein match mehr verlieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 28 Minuten:

Mal schauen, ob das Spiel aufgrund des "Jubiläumsgegners" nicht zur Nebensache wird? 

na das glaub ich dann auch wieder nicht. das jubiläumsspiel ist im grunde ein testspiel mit rahmenprogramm, über sowas möcht ich mich jetzt auch nicht (allzu viel) aufregen. 

andere frage: hat schon wer bei der tgw arena geparkt? wo wirds denn da am freitag am besten gehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
stimac schrieb vor 2 Minuten:

na das glaub ich dann auch wieder nicht. das jubiläumsspiel ist im grunde ein testspiel mit rahmenprogramm, über sowas möcht ich mich jetzt auch nicht (allzu viel) aufregen. 

andere frage: hat schon wer bei der tgw arena geparkt? wo wirds denn da am freitag am besten gehen?

 

Nein es ist kein Testspiel. Es ist das Jubiläumsspiel zum 100er ohne würdigen (da traditionslos) Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
stimac schrieb vor 6 Minuten:

na das glaub ich dann auch wieder nicht. das jubiläumsspiel ist im grunde ein testspiel mit rahmenprogramm, über sowas möcht ich mich jetzt auch nicht (allzu viel) aufregen. 

andere frage: hat schon wer bei der tgw arena geparkt? wo wirds denn da am freitag am besten gehen?

 

Direkt vorm Stadion , wird genug freie Plätze geben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mehr oder weniger kann man dort nur wildparken, ein paar Plätze gibt's vor dem Stadion. Je nachdem, wie viele Leute kommen.

Ich hab es im Tippspiel schon geschrieben, ich fürchte, dass wir gegen die nix zum bestellen haben werden, die haben im Moment einen Lauf. Alle anderen Spiele gehören dann aber hoffentlich uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
stimac schrieb vor 4 Stunden:

na das glaub ich dann auch wieder nicht. das jubiläumsspiel ist im grunde ein testspiel mit rahmenprogramm, über sowas möcht ich mich jetzt auch nicht (allzu viel) aufregen. 

andere frage: hat schon wer bei der tgw arena geparkt? wo wirds denn da am freitag am besten gehen?

 

wenn alle stricke reissen, gibts noch das Plus City Parkhaus 

 

Übrigens es gibt scheinbar einen Topzuschlag am Freitag weil wir am Platz sind. Der Sitzplatz kostet 2 Euro extra -->16 Euro.

Auswärtssektor 14€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Werndlstädter schrieb vor 17 Stunden:

wenn alle stricke reissen, gibts noch das Plus City Parkhaus 

 

Übrigens es gibt scheinbar einen Topzuschlag am Freitag weil wir am Platz sind. Der Sitzplatz kostet 2 Euro extra -->16 Euro.

Auswärtssektor 14€

Humor habens beim LASK. Chapeau. :rofl: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topzuschlag, weil gegen den letzten der Liga gespielt wird :deppat:

....man muss wirklich nicht alles verstehen....

....aber wahrscheinlich, weil die Kosten für die Polizei so extrem hoch sind.....wird ja aufgrund der hunderten, als extrem gewaltbereit bekannten Paschinger Hools als Hochrisikospiel eingestuft worden sein :D:D

Homer_Simpson schrieb vor 3 Minuten:

Das ist nicht der LASK. Das ist ein eigenständiger Verein. Dass sie im gleichen Stadion spielen und sich die Dressen täuschend ähnlich sehen ist reiner Zufall !!!!!

Bin gespannt, ob sie Paschinger künftig auch "zufällig" rosa angehauchte Dressen bekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...vielleicht auch ein bißchen daran denken, dass die blau-weißen zum teil erst in der HZ !! hinein kamen, da man "so überrascht" von den vielen gästefans war, dass man nicht genügend kassen geöffnet hat und es ewig lange schlagen gab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Topspielzuschlag ist natürlich ein Witz, aber aus Juniors-Sicht eh kloar - Vorwärts bringt halt neben Ried die meisten Gäste-Fans.

Zum Sportlichen zitiere ich hier Jürgen Klopp: 'Die Trauben hängen hoch!' :D

Und trotzdem glaube ich fix an einen Punktezuwachs für uns heute, der Sieg gegen den FAC hat so manche Knöpfe gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gästesektor ist ja in Pasching mittlerweile die "alte" Heimtribüne hinter dem Tor, oder? Den Kobl beim Spielereingang gibt es ja soweit ich weiß - gottseidank - nicht mehr ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCV1919 schrieb vor einer Stunde:

Topspielzuschlag ist natürlich ein Witz, aber aus Juniors-Sicht eh kloar - Vorwärts bringt halt neben Ried die meisten Gäste-Fans.

Zum Sportlichen zitiere ich hier Jürgen Klopp: 'Die Trauben hängen hoch!' :D

Und trotzdem glaube ich fix an einen Punktezuwachs für uns heute, der Sieg gegen den FAC hat so manche Knöpfe gelöst!

wir sind schlecht zur Zeit, aber viel besser seits Ihr auch ned was Auswärtsfans angeht haha

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.