FC Juniors OÖ - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl
BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde:

wir sind schlecht zur Zeit, aber viel besser seits Ihr auch ned was Auswärtsfans angeht haha

...denke, wir dürfen uns beide aktuell ganz still in ein eckerl stellen und schämen...

...reißts euch bitte heute dennoch heute a bißerl zaum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naaa, gegn uns gwinnan die Schwitzer sicher wieda. Und wenn wir die anzign san!

Nur gegn unsa Konkurrenz laans obi. Ois wann des Absicht war.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
M.R. LP`99 schrieb vor 7 Minuten:

alleine schon wegen dir hoffe ich, das es so kommt

Und alleine wegen dir is ma jetzt wurscht.

Wir steigen ab, ist ok. Aber so wie ihr drauf seids, seids ihr nächste Saison umso sicherer dran.

Man sieht sich in der 3. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

0:5 zuhause? Echt jetzt? Habt ihr die weiße Fahne rausgehängt, oder was?

Wenn ich so drauf wäre wie du, wäre ich jetzt in eurem Channel und tät höhnen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
M.R. LP`99 schrieb vor 18 Minuten:

absicht. nur wegen euch. weil der verein nächste saison bloss keine einnahmen aus dem derby haben will. ist doch logisch, oder?

So ein Denken gibt es vielleicht in Wien, aber in Oberösterreich nicht. Da will einer dem andren noch zfleiss das Hackl reinhauen. Schade, aber schon in früheren Zeiten hat man lieber die Linzer runtergeschoßen oder umgekehrt, warum das gerade in Oberösterreich so ausgeprägt ist ??? Ich kann es nicht erklären. Wäre schön wenn wir auch ein wenig packeln würden wie die Wiener seit eh und jeh

 

Zum Spiel: Danke Scheiblehner für diese Wundertruppe!

bearbeitet von Ernst Thälmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
M.R. LP`99 schrieb vor 2 Minuten:

du glaubst doch ned ernsthaft, das wir die gesamte rückrunde verscheissen, weil wir der vorwärts eins auswischen wollen? bei uns liegt alles im argen, mit eurem verein hat das aber genau gar nichts zu tun.

Natürlich glaube ich das nicht, aber ich glaube auch nicht dass es von euch Geschenke gibt nächsten Sonntag, wobei diese sowieso nichts mehr helfen, das Ding ist gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Glaub man braucht nicht mehr drum herum reden. Wenn nicht wacker absteigt und Neustadt die Lizenz entzogen wird wars das. Für mich kein Beinbruch unsere erste rl Saison verlief ähnlich. Je nach dem was an Budget da ist nächste Saison sollte schon der groß der Mannschaft gehalten werden. 19/20 möchte ich jedenfalls zu den beiden Torhüter in halbi Wimmer effe wachter dirnberger mirsad Simon und in hümmi im roten dress auflaufen sehen. 

Traurig bin ich schon aber ist nimma zum abwenden aus meiner Sicht. Hoff alle im Verein haben aus der Saison gelernt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.