Kaderplanung 2019/2020


Recommended Posts

Die erste Elf kann sich schon mal sehen lassen!

 

---------------------Kunz/Schierl


Lageder--------Grujicic-------Marceta-------Schilling


-------------------Freitag--------Krainz

Ranacher---------------------------------------Morys

-------------Ronivaldo---------------Canadi

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
BARON schrieb vor 22 Minuten:

Dem wünsche ich viel Glück, bei uns ist er ja nicht glücklich geworden bzw. war dauerverletzt.

Laut Transfermarkt musste er ein Spiel wegen einer Zerrung pausieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GoodGod schrieb vor 29 Minuten:

Laut Transfermarkt musste er ein Spiel wegen einer Zerrung pausieren..

Vielleicht hast du beim falschen Spieler geschaut aber er war sehr oft verletzt:

https://www.transfermarkt.de/christian-schilling/leistungsdatendetails/spieler/85792/plus/0?saison=&verein=3551&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Kenzo Schällibaum - was für ein Name. :D

Laut spielerprofil kann der Linksverteidiger, IV und im Mittelfeld eingesetzt werden. Klingt nicht schlecht. Zudem noch jung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Antihero1 schrieb vor 26 Minuten:

hat auch einen recht hohen marktwert für sein alter.

Stimmt. Wird vl auch mit einem möglichem Brown Verbleib zusammenhängen bzw ob man den ein oder anderen noch abgeben kann... wobei man ja noch Spieler braucht um die notwendige Kaderbreite zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 39 Minuten:

Stimmt. Wird vl auch mit einem möglichem Brown Verbleib zusammenhängen bzw ob man den ein oder anderen noch abgeben kann... wobei man ja noch Spieler braucht um die notwendige Kaderbreite zu haben

wieso sollte das mit brown zusammenhängen? sind ja unterschiedliche positionen. 3 spieler werden noch benötigt. sollte der ein oder andere noch abgegeben werden dann auch mehr.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Antihero1 schrieb Gerade eben:

wieso sollte das mit brown zusammenhängen? sind ja unterschiedliche positionen. 4 spieler werden noch benötigt. sollte der ein oder andere noch abgegeben werden dann auch mehr.

Hab das aufs Budget und nicht auf die Position bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Antihero1 schrieb vor 11 Minuten:

20 spieler werden sowieso noch benötigt. da wäre brown als leihspieler sicher nicht das grosse problem. 

Immer noch leihe? Dachte die gilt nur eine Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.