Kaderplanung 2019/2020


Recommended Posts

themanwho schrieb vor 13 Minuten:

Das wussten wir die beiden letzten Jahre in Ried auch nicht wirklich.

wenn er so schlecht ist frage ich mich aber warum er zwei jahre bei euch werken durfte? hauptgund warum er zurück zu uns kommt ist das er wieder bei seiner familie sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

wenn er so schlecht ist frage ich mich aber warum er zwei jahre bei euch werken durfte? hauptgund warum er zurück zu uns kommt ist das er wieder bei seiner familie sein will.

Ich kann das von außen sicher nicht final beurteilen, aber wir konnten über die beiden letzten Spielzeiten gesehen gegen Ende eines Spiels hin nie zusetzen. Und darin sehe ich die Qualitäten eines Konditionstrainers. Außerdem hatte sein Nahrungsregime Teile der Mannschaft „verwirrt“ weil auf einmal keine Pizza und keine Chips oder Schokokuchen mehr gegessen werden durften. Wobei ich das wiederum als mangelnde Professionalität der Spieler ansehe, die da von der Mentalität eben nur Zweitligakicker in Ö sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 31 Minuten:

Ich kann das von außen sicher nicht final beurteilen, aber wir konnten über die beiden letzten Spielzeiten gesehen gegen Ende eines Spiels hin nie zusetzen. Und darin sehe ich die Qualitäten eines Konditionstrainers. Außerdem hatte sein Nahrungsregime Teile der Mannschaft „verwirrt“ weil auf einmal keine Pizza und keine Chips oder Schokokuchen mehr gegessen werden durften. Wobei ich das wiederum als mangelnde Professionalität der Spieler ansehe, die da von der Mentalität eben nur Zweitligakicker in Ö sind.

Zweiteres klingt ganz klar nach Tiefenbach... :lol:

Das Problem mit der Müdigkeit gegen Ende des Spiels war bei uns eigentlich nie der Fall. Aber gut vielleicht hat es bei euch einfach nicht gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwho schrieb vor 13 Stunden:

Wobei ich das wiederum als mangelnde Professionalität der Spieler ansehe, die da von der Mentalität eben nur Zweitligakicker in Ö sind.

sehe ich als österreichisches problem, nicht erst zweite liga.

nicht umsonst spielten fast alle, die sich mit dem Nationalteam zur Euro qualifizierten, nicht in Ö

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersatz für Dorn ist da und ist sogar eine klare Verbesserung auf dieser Position zudem ist er Österreicher! Bis jetzt haben wir uns auf allen Positionen richt gut verstärkt. 

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/861-neuzugang-vom-fc-juniors-oö-michael-lageder.html

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Gab's bei der Austria bisher jemals solche vielversprechenden Transfers? Sehr nice, alles mit Hand und Fuß bisher

 

Vielleicht vor Hubi... :lol: Hier sieht man was mit guter Verhandlungstaktik erreicht werden kann. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht vor Hubi... :lol: Hier sieht man was mit guter Verhandlungstaktik erreicht werden kann. 

Und vor allem mit einer gemeinsamen Planung von sportlichem und finanziellem Management.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Transfers bislang gefallen mir wirklich gut, auch dass ein Schwerpunkt auf Österreicher gelegt wird. Nichts gegen gute(!!) Legionäre, aber nur um den Kader aufzufüllen brauch ich keine. Ich vertrete immer noch die konservate Meinung, dass ein Legionär deutlich besser sein muss, als ein inländisches Pendant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 47 Minuten:

Die Transfers bislang gefallen mir wirklich gut, auch dass ein Schwerpunkt auf Österreicher gelegt wird. Nichts gegen gute(!!) Legionäre, aber nur um den Kader aufzufüllen brauch ich keine. Ich vertrete immer noch die konservate Meinung, dass ein Legionär deutlich besser sein muss, als ein inländisches Pendant.

so ist es ein legionär sollte eine granate wie morys sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.