Kaderplanung 2019/2020


Recommended Posts

Austriaholic

Das Gerücht gibt es schon länger... leider keine weiteren Infos diesbezüglich.. es hieß ja auch mal dass ein weiterer Spieler von Aalen interessant sei und vl kommt... wird sich wohl in der nächsten Woche zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 32 Minuten:

Das Gerücht gibt es schon länger... leider keine weiteren Infos diesbezüglich.. es hieß ja auch mal dass ein weiterer Spieler von Aalen interessant sei und vl kommt... wird sich wohl in der nächsten Woche zeigen

eher in den nächsten Tagen.... ;)

schobinho schrieb vor 52 Minuten:

war ein super spieler, aber seither frage ich mich, was das bringt, was er macht.

 

Was willst damit sagen? Was macht er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag wechselt zu uns. Somit wurde eine der grössten Schwachstellen der letzten Saison sehr gut besetzt.

Wie schon erwartet verlassen Tuncer und Dorn den Verein. Bei Tuncer bin ich froh weil wir auf dieser Position neben unseren zwei jungen Lustenauern einen Führungsspieler benötigen. Dorn finde ich dafür sehr Schade er ist aber sicher ersetzbar.

Neue.PNG

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BurgiB schrieb vor 14 Minuten:

Wirkt das nur auf mich so, oder will man unter neuer Leitung eher darauf schauen, aufgrund des Österreichertopfs ned zu viele (ausländische) Tribünengäste zu haben?

ist sicher so und macht auch sinn... das was unter nagel gemacht wurde, war sinnlos... ständig 2-3 brasilianer auf der tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Antihero1 schrieb am 11.6.2019 um 17:30 :

eher in den nächsten Tagen.... ;)

Was willst damit sagen? Was macht er? 

bsp.weise find ichs - auch wenn das andere auch machen - lächerlich, den wechselspielern beim aufwärmen zeigen, was sie machen sollen. sind fußballer heute so tepat oder brauchen manche ex-spieler und trainer einfach jobs? egal, wird schon passen

Dorn war anfangs echt stark, tuncer konnte meiner meinung nach nie wirklich überzeugen. 2-3 brasilianer? das waren gefühlte 10, die halt im kader waren. gut so, dass da mal ein neuer weg gegangen wird! 2 robuste fighter - eine mischung aus patocka und dürr, ein mittefeldregisseur, dann schauts gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.