Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Austrianer
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Man hätte doch noch die nächsten Wochen abwarten können wir sich das ganze weiter entwickelt oder:ratlos:

Die Hallen brauchst aber vermutlich auch für andere Sachen nach der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nun gut, Gesundheit geht vor. Ärgerlich für Salzburg, ich denke heuer hätten sie den Titel geholt. 

War meine bis lang stärkste Hallen Saison. Der Eishockey Virus (haha) hat mich immer mehr infiziert, einfach ein toller Sport. Hier möchte ich auch eine Lanze für sämtliche Anhänger der Vereine brechen. Nix ungutes, teilweise davor oder danach gemeinsam Bier getrunken und nett geplaudert. Das taugt mir. 

Znojmo Fans waren geil, danke nochmals für das Kofferraumbier, Ottakringer um den Preis muss für die ein Kulturschock sein. In der Halle haben die auch gute Stimmung gemacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 53 Minuten:

Auf was willst denn warten?

Klassischer Fall von zu wenig nachgedacht und zu schnell geschrieben:facepalm: Schon richtig die Entscheidung weil alternativlos.

Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Die Hallen brauchst aber vermutlich auch für andere Sachen nach der Saison.

Ja eh. Wenn jetzt beispielsweise in einem Monat wieder anfängst würd sich das ganze bis in den Mai reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Die Hallen brauchst aber vermutlich auch für andere Sachen nach der Saison.

Ja. Man könnte natürlich alle Spiele dann in Steindorf abwickeln, weil die haben das ganze Jahr über Eis :davinci:

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pfanner ist der Mann.

Waschts euch alle die Hände, dann geht's nächste Saison schon wieder weiter bzw überhaupt. :winke:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

AHL mittlerweile ebenso für beendet erklärt, ebenso der ganze Spielbetrieb in Wien, inklusive Regionalliga und nun auch die Damen-Meisterschaft.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich finds interessant, dass man die Saison ohne Meister beendet.

im Eishockey hätte der Zeitpunkt kurz nach Ende der Zwischenrunde eigentlich gepasst

so hätte man den Ersten der Zwischenrunde als Meister definieren können

alle haben die gleiche Anzahl von Spielen usw...

im Fussball ists halt doch um einiges schwieriger wenn zB von 38 runden nur 25 gespielt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grufi schrieb vor 3 Minuten:

ich finds interessant, dass man die Saison ohne Meister beendet.

im Eishockey hätte der Zeitpunkt kurz nach Ende der Zwischenrunde eigentlich gepasst

so hätte man den Ersten der Zwischenrunde als Meister definieren können

alle haben die gleiche Anzahl von Spielen usw...

im Fussball ists halt doch um einiges schwieriger wenn zB von 38 runden nur 25 gespielt wurden

In der EBEL ist es heuer genau so schwer/leicht wie es in der Bundesliga wär. Grunddurchgang fertig, Play-Offs noch nicht/grade erst gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.