Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

zH MediaCorner
schlagi009 schrieb vor 17 Stunden:

Yes, der erste Sieg ist da. 6 Tore in Klagenfurt zu schießen, hätte ich nicht erwartet. 

Ich schon. Hatte generell ein sehr schlechtes Gefühl. Mein 4:1 Serientipp für  KAC ist halt auch nur Fanbrille - ich tipp ungern gegen meinen Klub :D

Solltens in Linz verlieren wirds am Ende wohl eher ein 4:2 für die Wings.

ABER ... sollten wir Ausscheiden ... wärs verdient. Keine Konstanz, zu wenig Power dahinter, viel zu viele Fehler.

Gefreut hats mich aber tatsächlich fürn VSV. Weg mit die Doslinger :feier: Wird sich aber wohl net spielen.

PlayOff Derby wär halt ein Traum, am Ende scheiden aber eher beide aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:[

daemlichn coroenchn veirus "geschuldet" Italiener ihr tut mir 

mittlerweile richtig leid (Südtiroler sowieso) alto adige etc.

schaut's rueber in die Schwyz, was sollen d i e dazu sagen!?

United We Stand divided we (can) fall

mein Mitgefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Linz sehr souverän. Hätt ich nicht geglaubt dass das so einseitig wird. Bozen ebenfalls ungefährdet, Salzburg wird das 4:1 heimspielen. Einzig bei den Caps könnte es spannend werden. Da glaube ich mittlerweile an die volle Distanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit unserer Ineffizienz ist einfach keine Serie zu gewinnen. Auch heute wieder Chancen ohne Ende, aber wir treffen nix bzw zu wenig. Dazu ist Enroth halt (bis jetz) auch kein Goalie, der mal ein Spiel gewinnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig überzeugend gab es ja nur eher am Anfang eine Serie wo wir hinten alles dicht hielten und vorne halt die Treffer machten. Dann kamen die Verletzungen und damit war es vorbei. Die Genesenden & Neuverpflichtungen  konnten daran nicht anknüpfen. Mit Ausnahme von 2-3 Wochen war das keine Saison wo man absehen konnte wir wären irgendwas besonderes. Das konnten wir letztes Jahr und da hätte es gegen möglichen Gegner umgekehrt ausgesehen als jetzt gegen Linz. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Glück haben, dass Znojmo kein Mittel auf das Spiel der Bozner hat, das Spiel 4 wird dann wohl irgendwo in Steindorf oder Zell oder sonstwo in der Mitte vor leeren Rängen stattfinden, Bozen wird das gewinnen, weiterkommen und die Semifinalserie ebenso in Kapfenberg oder Kitzbühel vor leeren Rängen spielen. Dann zeigt sich halt wie gut die Bozner das Ganze wegstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.