Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

lol, was hat der KAC denn in Wien aufgeführt? :lol:

 

Screenshot_20200301-093444~2.png

 

Hat so ausgesehen als wollten sie unbedingt PK trainieren. Die Caps haben sie aber nicht gelassen und einfach kein PP gespielt, sondern in Überzahl nur den nötigen Punkt verwaltet. Abgesehen davon waren die Schiris (endlich mal) allergisch auf "angeschrien werden" von jedem Spieler den es gerade freut und haben dafür konsequent Strafen ausgesprochen (auch gegen die Wiener).

 

Ich tippe im 1/4-Finale darauf, dass sich die 3 Favoriten durchsetzen. Bei KAC gegen Linz gibt es für mich keinen Favoriten, dieses Duell halte ich für völlig offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hundsfuada, Saufuada, Klognfuada hey :support:

Freu mich auf das Duell. Unsere Offensive gegen eure Defensive wird spannend. Lebler, Schofield und Umicevic derzeit fast nicht zu stoppen. Falls der KAC das schafft, wirds ein leichtes Spiel für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
halbe südfront schrieb vor 52 Minuten:

Ich tippe im 1/4-Finale darauf, dass sich die 3 Favoriten durchsetzen. Bei KAC gegen Linz gibt es für mich keinen Favoriten, dieses Duell halte ich für völlig offen.

Denke auch, dass die 3 Serien relativ schnell entschieden sein werden, weil der Qualitätsunterschied merklich da ist. KAC vs. Linz ist mMn das Duell der beiden derzeit unter Wert geschlagenen Truppen ... Wenn es hier für eine der beiden Mannschaften im QF halbwegs gut läuft und man sich verhältnismäßig deutlich durchsetzt, könnte sich dort und da noch ein Knopf im Kopf lösen ... Das Pendel kann da in alle Richtungen ausschlagen. Wenns eine enge Kampf und Krampf Serie wird, ist es für den Aufsteiger im SF vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Ich tippe auf ein 4:2 in allen Serien- für das Team mit erstmaligen Heimrecht. 

nenene... Irgendwer überrascht immer := Bozen und Salzburg schätze ich als zu stark ein. Also entweder Wien oder wir scheiden aus.

Tipp:

Bozen in 5

RBS in 5

Graz in 6

KAC in 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.