Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Klarerweise war es Zeitvertreib, da sie einen Tag länger in der Stadt verbringen müssen. Find ich auch nicht schlimm, hab mir in Deutschland auch schon mal ein Handball Spiel angeschaut obwohl ich wegen eines Fußballspiels dort war. 

Hier tut man ja fast so als ob die Fankfurter den eigenen Fans die Karten weggekauft hätten. 

Sieht eher so aus, als wäre dir nicht so ganz klar, worum es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DerFremde schrieb vor 15 Minuten:

Sieht eher so aus, als wäre dir nicht so ganz klar, worum es geht. 

Doch, du regst dich auf weil Fußballfans, die wegen eines Fußballspiels angereist sind, welches dann nicht stattgefunden hat ein Eishockey Spiel besucht haben. Der Heim- und Gastverein hat das über Twitter positiv publiziert und ich nehme mal stark an, dass das für die Spieler auch ein positives Erlebnis war wenn 60 Minuten gesungen wird und man ausnahmsweise nicht nur einzelne Schreie wie "Schiaß amoi" in der Halle hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Aus dem Hobbitforum:

Zitat

soweit ich weiß, sind ja öfter Becher geflogen. Und lt Gamebook gibts nach einer Verwarnung, welche durchgesagt wird, bei den nächsten Malen kleine Bankstrafen.

Gestern gabs deren 2 gg RBJ.

Es hätte noch mehr geben können, weil die Fans dann irgendwann kapiert haben, dass es bei Würfen Strafen gg das Heimteam gibt.

Nur haben das die Refs dann nicht mehr gegeben, da es den erforderlichen Nutzen nicht gebracht hat.

So tolle Fans, nur aus Spaß an der Freude in der Halle! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach den matches, auf sky.

kommt Innsbruck rein, 
bozen vs Innsbruck
Salzburg vs VSV
Capitals vs Graz
Klagenfurt vs Linz 

kommt Znaim rein
Bozen vs VSV
Salzburg vs Graz
Capitals Znojmo
Klagenfurt vs Linz

denk ich.

Theoretisch könnt fehervar reinkommen, aber ich würd wetten, dass die da unten alle drei, die's brauchen, gewinnen bzw. von Innsbruck und Znaim zumindest einer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wien nimmt nimma den VSV. 2x gepickt und 2x ausgeschieden. Ich schließe mich der sehr realistischen Variante von Zerenato an. Es hängt alles davon ab, ob Innsbruck oder Znojmo reinkommt. (Fehervar schließe ich persönlich schon fast aus.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
piranha023 schrieb vor 14 Minuten:

Wien nimmt nimma den VSV. 2x gepickt und 2x ausgeschieden. Ich schließe mich der sehr realistischen Variante von Zerenato an. Es hängt alles davon ab, ob Innsbruck oder Znojmo reinkommt. (Fehervar schließe ich persönlich schon fast aus.)

Hjo gut, eine Serie gegen Linz wird für die Wiener nicht weniger ungemütlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Bozen - Znojmo 4:0

Salzburg - VSV 4:0

Wien - Graz 4:2

KAC - Linz 4:3

heats, du sollst bei #hostdosplayoffs tippen und nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.