Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Laut APA-Meldung (die einen Kleine-Bericht zitiert, aber der is fix hinter Paywall) nennt Feichtinger als andere EBEL-Interessenten Olimpija Ljubljana und die zwei ungarischen Teams in der slowakischen Liga (MAC Budapest und der DVTK Jegesmedvék aus Diósgyőr).

Rückkehr der Olimpija, pfuh, schön wär's schon, owa ob die das finanziell stemmen können? Die zwei Ungarn, no opinion meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

sondern? 

Gegen Red Bull.

Oder glaubst, dass die Frankfurter gespannt die Alps Hockey League verfolgen? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Gegen Red Bull.

Hab bis jetzt aber noch kein Video diesbezüglich gesehen. Dürften hauptsächlich sich selber gefeiert haben.

Egal, für die Spieler sicher auch ein Erlebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Red Bull.

Offenbar ohne verbale Eskapden und provokanten Transparenten. Sollte man als EC Salzburg-Fan schon verkraften können.
 

richard trk schrieb vor 12 Stunden:

Rückkehr der Olimpija, pfuh, schön wär's schon, owa ob die das finanziell stemmen können? Die zwei Ungarn, no opinion meinerseits.

Brati Caps wären ja auch ein Experiment, aber aufgrund des Standorts womöglich einen Versuch wert... sind vermutlich in der Pole Position, auch wenn die Liga Ljubljana sicher nicht abgeschrieben hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Red Bull.

Ach, spätestens in dem Moment wo von Dosenspielerseite abfällige Gesten in Richtung Frankfurter Fans gemacht worden sind, war das wohl durchaus auf Gegenseitigkeit. Passt aber durchaus zu dem Bild, welches die Jungbullen abseits des Eises abgeben, als die mal bei am Sabres-Spiel in der ASH3 herumstrawanzert sind haben's auch abfällige Bemerkungen über das Spiel abgegeben.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
cmo schrieb vor 37 Minuten:

Offenbar ohne verbale Eskapden und provokanten Transparenten. Sollte man als EC Salzburg-Fan schon verkraften können.

Verkrafte ich gut. Es nervt halt, wenn Fußballfans beim Eishockey ihre gedankenlose Anti-Redbull-Ideologie ausleben müssen und dafür gefeiert werden. Die sollen damit schön in ihren Stadien bleiben - oder wenigstens bei den Caps. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 29 Minuten:

Verkrafte ich gut. Es nervt halt, wenn Fußballfans beim Eishockey ihre gedankenlose Anti-Redbull-Ideologie ausleben müssen und dafür gefeiert werden. Die sollen damit schön in ihren Stadien bleiben - oder wenigstens bei den Caps. 

Geh... selbst das Twitter-Sprachrohr der RBS-Akademie hat sich über den Besuch der Frankfurter gefreut. Bei den Alps-Spielen der SilverCaps ist nur ein Sektor offen, wäre eng geworden.

 

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
cmo schrieb vor 6 Stunden:

Geh... selbst das Twitter-Sprachrohr der RBS-Akademie hat sich über den Besuch der Frankfurter gefreut.

Twitteraccounts von Red Bull freuen sich über alles. Company policy. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.