Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 35 Minuten:

"You go aussa there and tuads Playoffhocke play, okay?"

Man wirft mir ja völlig ungerechtfertigterweise vor, ich möge die Kärntner nicht. Aber den Kärntner Dialekt finde ich super.

"Wos hotta gsogg? Wos hotta gsogg?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Ah der VSV hat mal wieder einen Trainer geschasst. 

Für mich nicht wirklich nachvollziehbar. In Villach ging viel in die richtige Richtung, kein Vergleich mehr zu den desaströsen letzten 2,3 Saisonen. Nach schlechtem Quali Start da gleich den Trainer zu schicken halte ich für stark übertrieben.

halbe südfront schrieb vor 19 Stunden:

Dornbirn wird noch in die PO's rutschen, wenns so weiter geht. :D

 

Das wäre dann das Meisterstück von Kai Suikkanen und für mich auch noch über den Titel mit Bozen zu stellen. Dornbirn tritt unter ihm stark verbessert auf.

Tintifax1972 schrieb am 31.1.2020 um 17:51 :

Mal schauen. Kann auch ein guter Goalie sein und man schickt Madlener trotz sehr guter Saison auf die Bank. Ich würde mit ihm als 1er in die Play Offs gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
piranha023 schrieb am 3.2.2020 um 19:07 :

Für mich nicht wirklich nachvollziehbar. In Villach ging viel in die richtige Richtung, kein Vergleich mehr zu den desaströsen letzten 2,3 Saisonen.

In Bezug auf die Kampfmannschaft sicher (sportlicher Erfolg -> Zuschauer -> Sponsoren, das übliche...), andererseits...

Finde es schade um den Finnen, zumindest nach außen hin, war mir der relativ symphatisch. Wobei ich den VSV ja eigentlich eh nicht symphatisch finden muss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Rob Daum hat in Villach angeheuert. Na wenigstens jemand den man kennt. Schade, dass nicht Pewal bleiben konnte :lol:

 

Co-Trainer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
cmo schrieb vor 19 Minuten:

In Bezug auf die Kampfmannschaft sicher (sportlicher Erfolg -> Zuschauer -> Sponsoren, das übliche...), andererseits...

Finde es schade um den Finnen, zumindest nach außen hin, war mir der relativ symphatisch. Wobei ich den VSV ja eigentlich eh nicht symphatisch finden muss. :D

"Die Südautobahn darf keine Einbahnstraße sein!!11" (vielleicht erinnert sich ja noch wer an's Original).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

"Die Südautobahn darf keine Einbahnstraße sein!!11" (vielleicht erinnert sich ja noch wer an's Original).

Wer hot des gsogt? ;)

Zur Ergänzung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
piranha023 schrieb vor 13 Stunden:

Sehr milde 2 Spiele für Znojmo Goalie Lassila:

https://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/101524

Sehr milde? Finde ich eigentlich ganz okay, viel mehr kann man da nicht geben. Strafe im Spiel und Geldstrafe hat er eh auch bekommen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.