Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

richard trk schrieb vor 11 Stunden:

So geil, dass Znojmo immer noch eine Chance auf die Top 5 hat. Auswärts in Bozen gewinnen (eh schwer genug) und entweder eine Graz-Niederlage gegen Dornbirn (nunja) und/oder eine VSV-Niederlage in Salzburg (ja gut das ja)

Mich überrascht viel mehr, dass der VSV noch eine Chance hat :eek:

Muss ich fast den Villachern die Daumen drücken. Derbys beleben das Geschäft und sind in unserem Fall recht planbare Punkte :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Mich überrascht viel mehr, dass der VSV noch eine Chance hat :eek:

Muss ich fast den Villachern die Daumen drücken. Derbys beleben das Geschäft und sind in unserem Fall recht planbare Punkte :davinci:

 

Wird sicher eine spannende Runde. Vorallem stellt sich die Frage ob Villach gegen Salzburg (einige Ausfälle, geschont wird sicher auch der eine oder andere) heute gewinnen kann?

Kac geht mMn mit der Abmeldung von Haugen und der Verpflichtung von Ticar doch ein gewisses Risiko ein. Erstes ob Ticar sofort helfen kann und zweitens darf sich Madlener nicht verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 4 Stunden:

Wird sicher eine spannende Runde. Vorallem stellt sich die Frage ob Villach gegen Salzburg (einige Ausfälle, geschont wird sicher auch der eine oder andere) heute gewinnen kann?

Kac geht mMn mit der Abmeldung von Haugen und der Verpflichtung von Ticar doch ein gewisses Risiko ein. Erstes ob Ticar sofort helfen kann und zweitens darf sich Madlener nicht verletzen.

Kein problem. Entweder wird Haugen wieder (blödere art sich eine gehirnerschütterung einzufangen, gibts kaum) dann melden sie ihn wieder an oder nicht, dann holt man einen anderen als backup/1b. Risiko seh ich da keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 5 Stunden:

Schau nur Liveticker und noch immer 0:1 hinten die Grazer. Somit aktuell UP.

 

Ja, die waren sogar nach 2 Drittel noch hinten, überraschenderweise. Ich hab gar nichts gesehen, außer den Ergebnissen. Letztlich kams dann doch so wie erwartet (an Dornbirn darf man da ja auch einfach nicht scheitern). Bozen hat ja überhaupt alles in den ersten paar Minuten erledigt.

 

flanders schrieb vor 2 Stunden:

Auch irgendwie unfair dass Graz und Bozen 0 Punkte haben. Hätte man mMn auch anders staffeln können.

 

Versteh auch nicht, warum man da oben die Punkte nicht genau so vergibt wie unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Versteh auch nicht, warum man da oben die Punkte nicht genau so vergibt wie unten.

Ich tippe mal darauf um künstlich Spannung aufzubauen weil die Abstände geringer sind. 

Ich bin absolut kein Fan dieser Zwischenrunde. Die Halle sieht mich erst im PO wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Bozen hat ja überhaupt alles in den ersten paar Minuten erledigt.

Yhea, we don't talk about that.

Dann halt Qualirunde. Wennma da dran scheitern, dann hammas eh ned verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flanders schrieb am 27.1.2020 um 00:09 :

Ich tippe mal darauf um künstlich Spannung aufzubauen weil die Abstände geringer sind. 

Ich bin absolut kein Fan dieser Zwischenrunde. Die Halle sieht mich erst im PO wieder. 

Und jede Saison wieder frage ich mich, warum das so viele so sehen? Die ganzen letzten Saisonen ist der Kampf um die Platzierung bzw. um die Playoff-Plätze in der Zwischenrunde richtig spannend geworden und die Spiele waren sehr intensiv.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Glaub mein Lieblingspost dazu war ein Kommentar auf der FB-Seite, wo jemand auf den Satz "Die Fans sehen die Referees als Ungeziefer" jemand draufschrieb: "Und er ist der König vom Ungeziefer!". You doing your argument some good favors here, man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.