Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 31 Minuten:

:lol:

 

Das könnte ja gar vom Kernberger Michi sein! :D

das ist ungefähr so, als würde ich versuchen, Wälder-Dialekt zu reden, aber es würd sich richtig anhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich mag den HB und seinen Schweden-Fimmel. Taugt mir wahrscheinlich auch dass sich ein Geek in einem sicherlich nicht einfachen Umfeld (Haifischbecken KAC!) durchgesetzt hat. Er hat offensichtlich jedenfalls viel weitergebracht, wenn man weiß wie ddie Außendarstellung früher in Klagenfurt ausgesehen hat.

That said: stimmt schon. Momentan wird wirklich alles glatter als glatt gebügelt. Bezeichnend auch der professionelle Hallensprecher (bzw. Moderator für YouTube usw...) der aus Villach abgeworben wurde, der aber ebenso wie sein Vorgänger es nicht lassen kann während der Spielzeit zu animieren. Ist das in Schweden auch so üblich? Ich denke nicht. :D

 

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin nicht unbedingt heimisch in der Eishockeywelt, aber würde mir gerne mit Nichte und Neffe ein Spiel in Linz ansehen. Wie siehts denn bei den Stehplätzen aus - gute Sicht für 9 jährige oder eher schwierig in dieser Körpergröße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forvert schrieb vor 9 Stunden:

Bin nicht unbedingt heimisch in der Eishockeywelt, aber würde mir gerne mit Nichte und Neffe ein Spiel in Linz ansehen. Wie siehts denn bei den Stehplätzen aus - gute Sicht für 9 jährige oder eher schwierig in dieser Körpergröße?

Kommt drauf an, wo du stehst, und wann du kommst. Sektor A od. Sektor D sind da nicht so schlecht, wennst bei den seitlichen stehern beim Stiegenaufgang stehst (weil da dann die Stiege ist bis die Sitzer anfangen, da hat man eine Stiegenbreite freie Sicht).. Sektor D ist halt relativ laut, weil auf dieser Seite die Fanclubs und die "lauten" Fans stehen. Die Position unten am Plan täuscht ein wenig, die Steher sind nicht ganz so am Rand wie dargestellt. Kannst auch versuchen, dich hinter den Sitzern auf der Südseite zu postionieren, Kinder werden oft in die erste Reihe gelassen, wenn man fragt.
Tribüne Ost in den ersten Reihen ist auch nicht schlecht von der Sicht, allerdings spielen die Black Wings 2 von 3 Dritteln Richtung West-Tribüne. 

Und wennst den Kindern was gutes tun willst, komm eher nicht zu den Spielen gg. die Caps oder RBS. Da ist es gesteckt voll, und die Platzsituation wsl ziemlich knapp. 

Mindestens 1h vor Spielbeginn musst du schon da sein (Einlass ist 50 Min vor Beginn).

Aja noch was: Kauf die Karten online. Abendkasse ist teurer (2€ glaub ich).

gagfa.JPG

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
cmo schrieb vor 11 Stunden:

That said: stimmt schon. Momentan wird wirklich alles glatter als glatt gebügelt. Bezeichnend auch der professionelle Hallensprecher (bzw. Moderator für YouTube usw...) der aus Villach abgeworben wurde, der aber ebenso wie sein Vorgänger es nicht lassen kann während der Spielzeit zu animieren. Ist das in Schweden auch so üblich? Ich denke nicht

Das Stadionderby hat beim letzten Mal ja der Salzburger Hallensprecher gemacht und alle Fans haben mitgemacht. Obwohl die sonst immer schimpfen über die Animation in Salzburg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Das Stadionderby hat beim letzten Mal ja der Salzburger Hallensprecher gemacht und alle Fans haben mitgemacht. Obwohl die sonst immer schimpfen über die Animation in Salzburg. :D

Naja, das Stadionderby ist halt auch ein Event für viele Leute und Familien. Da passt das schon. Sooo schlecht macht er es ja nicht. 

Aber in ne eishalle passt das halt nicht unbedingt. Ausgenommen die Drittelanimationen. ( zb mit Beamer erzeugtes dunkles Eis was durch die Eismaschinen heller wird oder auch Eröffnungen mit Feuerwerk was ich in Berlin gesehen habe. Das war schon geil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
simsala schrieb vor 7 Stunden:

Sooo schlecht macht er es ja nicht. 

Aber in ne eishalle passt das halt nicht unbedingt.

Finde ich schon, jetzt wo ich Dornbirn erleben darf (Stimmung wie am Friedhof - wobei ich diese Saison eh noch nicht war), finde ich die Show in Salzburg sogar noch besser als vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn das Publikum leise ist, ist es halt leise. Der Funke muss schon von selbst auf die Zuschauer überspringen. Ich hab ja nichts dagegen wenn's mal ab und zu eine Ansage gibt, und gegen musikalische Einlagen sowieso nicht, aber Animationen während des Spiels ("Lauter!", "...jetzt alle!" usw....) taugen mir nicht. Vollkommen unschwedisch. ;)

(Just one man's opinion)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
cmo schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das Publikum leise ist, ist es halt leise. Der Funke muss schon von selbst auf die Zuschauer überspringen. Ich hab ja nichts dagegen wenn's mal ab und zu eine Ansage gibt, und gegen musikalische Einlagen sowieso nicht, aber Animationen während des Spiels ("Lauter!", "...jetzt alle!" usw....) taugen mir nicht. Vollkommen unschwedisch. ;)

(Just one man's opinion)

Kommt auf die Art und Weise und auf die Frequenz drauf an. In Dornbirn passt leider gar nix, der Hallensprecher ist schlecht, die Akkustik ist schlecht, die Mannschaft ist schlecht, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nur zwei Tore bekommen, aber schon wieder verloren. Da hat der Trainer rund um seine Captain-Gschicht wohl was angerichtet. Ist zwar ein Schuss in das Blaue, glaube aber nciht dass die Niederlagenserie jetzt gar nichts mit der Captain-Ausbootung zu tun hatte. 

Was war denn bei Linz vs. VSV heute los? Spielten da beide ein Drittel mit EN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Eishalle Dornbirn, Ordner winkt alle auf einen Parkplatz. Nur dass der voll ist und alles so verparkt, dass man nicht mal mehr umdrehen kann. 

Ich frag ihn später, warum er alle auf den Parkplatz winkt, wenn voll ist. 

"Jo des goht mi nünt ah ob do voll isch odr nit."

:facepalm:

 

Und der Stehplatz kostet gleich viel wie in Salzburg :aufdrogen:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.