Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Freut mich für Lars Haugen, der mir einfach symphathisch ist, obwohl Madlener heuer offenbar einen Schritt nach vorne gemacht hat und grundlos zurück auf die Bank musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
piranha023 schrieb vor 1 Stunde:

Und stimmt schon nicht mehr :D Haugen gleich heute gegen Madlener aus. 4:4 im Shutourt Duell :D

6 Spiele, 1 Gegentor. Tordifferenz 15: 1 (offensiv brillieren wir nicht gerade, macht bei der Abwehr aber gar nix).

Müsste mittlerweile ein Rekord sein oder? 8 Shutouts in einer Saison musst auch erst einmal schaffen.

Inmerhin hat Petersen wieder getroffen:D

Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es nicht bald den Turnaround sind die schlümpfe gleich mal wieder 6-7 Punkte "unter´m Strich ganz gut". 

Freitag kommt Salzburg nach Villach:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb am 8.12.2019 um 19:56 :

Freitag kommt Salzburg nach Villach:betrunken:

Und wir müssen nach Innsbruck, die gegen uns den letzten Sieg feierten.

@DOPS
Hatte einige Arbeit nach den Sonntagsspielen und zog insgesamt drei Spieler für insgesamt 5 Spiele aus dem Verkehr. Gibt mM nach net viel zu diskutieren, vielleicht hätte sich Hargrove (Bozen) auch 2 Spiele verdient.

Schon wieder einer von uns (St. Geier) dabei (Kneeing) :facepalm:



https://hockey-news.info/ebel-dops-sperrt-drei-ebel-cracks-fuer-insgesamt-5-spiele/?fbclid=IwAR2aLbA_jI3daSNf1dz4IWkwWKrdrXNeHRw96-ElfTuAfxsDvTNWMUoGdao&br_p=%2Fhn-ebel-2018-19%2F&ktquery=failed%3Dtrue

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass wir gegen Innsbruck mal wieder ein Tor einfabgen, überraschte mich nicht. Aber dass ma gleich 1:4 eine auf die Mütze kriegen dann wieder schon. Morgen gegen die Black Wings bin ich voraussichtlich dabei- sofern von der gestrigen Weihnachtsfeier wieder genesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich ein Basketball Thema aber da ja ServusTV den TV-Vertrag nicht verlängert muss man sich schön langsam auch die Alternativen anschauen.

Die Admiral Basketball Liga hat ja mit Beginn dieser Saison einen neuen TV-Vertrag.
Das Spitzenspiel an einem Samstag um 20:00 Uhr live auf Sky Sport Austria, die restlichen vier Spiele im Livestream ohne Kommentator auf https://www.skysportaustria.at/live/

Hinter diesen Livestreams steckt die Firma keemotion 
Diese Firma hat nun erste Benutzerzahlen veröffentlicht.
Bei jedem Livestream hohe dreistellige Nutzerzahlen (und mit hohen wird schon 800 bis 950 Zuseher gemeint sein).
Das ist schon mal ein Erfolg für die Liga.
Auch die beiden im ORF gesendeten Spiele haben positive Rückmeldungen und dürften somit eine positvie Quote haben.

Zu beachten ist somit auch das SkySportAustria im Eishockey schon tätig ist.
Nämlich bei den Kitzbüheler Adler und hier unterstützt man den Verein mit Equipment dass die ihre Spiele auf dailymotion zeigen können.

Zusätzlich muss man auch noch das System der Vienna Capitals für die Spiele der Silver Caps und U20/U18 nennen.
Spiideo, genauere Infos auf https://www.spiideo.com/
Wer dort mal ein Spiel sehen will dem sei der Spielplan der Alps Hockey League ans Herz gelegt und €5,- muss er hierfür abdrücken.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

Der Trainer möchte einerseits dem Verteidiger durch die Beschneidung seines Verantwortungsbereichs die Möglichkeit geben, sich wieder gänzlich auf seine persönliche Leistung und deren Entwicklung konzentrieren zu können,

Gnihihi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Mich zipft dieser neudeutsche PR-Quacksprech sowieso schon gewaltig an. Hast du ev. eine Ahnung, ab wann sich diese Euphemismen im Sport ebenfalls durchsetzten? 

Das wird in PR-Trainings und Seminaren halt so gelehrt. Hab mal in Sbg. in einer Agentur gearbeitet, da gab's auch diese Fortbildungen. Bloß nix Negativ erscheinen lassen sondern alles als Chance darstellen. Es gibte keine Probleme, es gibt nur "Herausforderungen". Es gibt keine Konkurrenz, es gibt "Mitbewerber". Die Sache ist halt, dass manche das einigermaßen elegant hinbekommen während es bei anderen halt klingt wie mit dem Holzhammer (siehe oben).

Das kommt halt mit der Professionalisierung, die vermutlich Red Bull wie keiner zuvor in die Liga reingetragen hat. Da muss man ja bei jeder Pressemeldung zwischen den Zeilen lesen. Als die Juniors damals aus der MHL weggegangen sind, hatte die Meldung eine Deutlichkeit, dass man sich vorstellen kann, wie sehr es da hinter den Kulissen gekracht hat. Ein Kyle Beach hat bei seinem Abgang 2 Sätze bekommen (quasi "Er war stets sehr bemüht. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft"). Ansonsten ist dort auch immer alles schöngefärbt.

Aber mehr weiß sicher der @zerenato darüber, der ja die Kunst des Schönschreibens praktiziert während ich mich ja nur mit bunten Bildchen abgeben muss. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zieh mich nicht in die Schreib-Art des HB mit rein. 

oder: weil er es wohl ausdrücken würde: Die Suggestion einer Involviertheit der hier angesprochenen Persönlichkeit (Ehre sei ihr immerdar!) weisen wir, wie es unser Art und Weise ist, mit Bestimmtheit zurück und möchten weiters betonen, dass unsere Professionalität und unser stets korrekt arbeitendes Team völlig auf unsere Ziele fokussiert sind, der, in Bälde unter einem anderen Namen, aber doch, operierenden Schlittschuhsport-Liga, bei jeder sich bietenden Gelegenheit jene Punkte aufzuzeigen, an denen die Luft nach oben, über welche verfügt wird, dem Entfaltungspotential unserer Organisation, mit der ich höchstselbst im Rahmen der Signatur eines langjährigen, auf Erfolgsprämien aufbauenden Kontraktes weiterhin in Treue und Anstand verbunden bleibe, als Herausforderung zu sehen ist, hinzuweisen und gänzlich kollegial das Bild des Sports Eishockey im Lande in bunteren Farben auszumalen, so wahr mir Gott helfe.

Edit: Damnit, war ein Tippfehler drin.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.