Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Zitat

 

Der EC Red Bull Salzburg muss auf unbestimmte Zeit auf Stürmer Alexander Rauchenwald verzichten. Bei dem 26-jährigen Villacher ist eine schwere Erkrankung diagnostiziert worden, die eine langfristige Therapie erfordert. Die Behandlung wird in den nächsten Wochen und Monaten durchgeführt. 

Für Alexander Rauchenwald ist es jetzt das Wichtigste, sich auf die Gesundheit und den Heilungsprozess zu konzentrieren. Von den Red Bulls bekommt Alex jede Unterstützung und alle Zeit, die es braucht, um wieder gesund zu werden und auf die Eisfläche zurückkehren zu können.

Auch wenn die Diagnose für den Stürmer sehr überraschend kam, so ist er trotzdem zuversichtlich und guter Hoffnung, bald wieder zur Mannschaft zurückkehren zu können. Die Red Bulls wünschen Alexander Rauchenwald viel Kraft und eine vollständige Genesung. 

 

https://ecrbs.redbulls.com/alexander-rauchenwald-faellt-fuer-laengere-zeit-aus

Oh weh, das scheint was erstes zu sein. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
zerenato schrieb vor 32 Minuten:

Das ist genau sowas, was kein mensch braucht und ich würde dich bitten, das zu löschen, @carboni91 Wenn jemand darüber sprechen wollen würde, würde er das tun. Ein wenig Respekt wäre durchaus okay.

Gut, aber eins und eins kann jeder zusammenzählen... Wenn so eine Meldung rausgeht, kann sich jeder denken, dass es wohl eine wirklich schlimme Erkrankung (und wohl eine Krebserkrankung) ist... Wobei es selbst bei einer Krebserkrankung auch zahlreiche Arten wie Varianten und unterschiedliche Heilungsverläufe, inklusive guter Heilungschancen, gibt. Schreibt er "akute Leukämie" würde ich es schon pietätlos finden. 

Eine Sportverletzung (bzw. eine motorische Beeinträchtigung) oder ein sonstiger Unfall scheiden ja aus. Bleibt ja eigentlich nur mehr ein psychische Erkrankung, wobei die Meldung da wohl auch anders rausgegangen wäre... 

In diesem Sinne kann man dem Betroffenen nur eine gute und baldige Genesung wünschen, egal welche Art von Krankheit er hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zerenato schrieb vor einer Stunde:

Das ist genau sowas, was kein mensch braucht und ich würde dich bitten, das zu löschen, @carboni91 Wenn jemand darüber sprechen wollen würde, würde er das tun. Ein wenig Respekt wäre durchaus okay.

Werde den Beitrag löschen 

Habe es in der kleinen Zeitung gelesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Heffridge schrieb vor 18 Stunden:

 

Eine Sportverletzung (bzw. eine motorische Beeinträchtigung) oder ein sonstiger Unfall scheiden ja aus. Bleibt ja eigentlich nur mehr ein psychische Erkrankung, wobei die Meldung da wohl auch anders rausgegangen wäre... 

In diesem Sinne kann man dem Betroffenen nur eine gute und baldige Genesung wünschen, egal welche Art von Krankheit er hat.

 

Wie kommst du bitte auf eine psychische Erkrankung? :ratlos:

Alles Gute und viel Glück bei der Therapie, wünsche ich Alexander Rauchenwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minimalistenderby. Aber mit dem richtigen sieger :clap:

Ich selbst kann erst in einem Monat wieder an und wann in die Halle schauen. Aber zumindest öfters als vorige Saison habe ich mir schon vorgenommen, an und wann bin ich wohl eh beruflich drin. 

 

xSLAYERx schrieb am 17.10.2019 um 15:30 :

Sieht man nix im Stadion. Ich bin kein so besonderer Freund davon. Aber so im Mittel alle 7 Jahre spricht nichts dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.