Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

V.I.P.
Simon96 schrieb vor 34 Minuten:

Wenn nach einem 5:1 zum Spielen aufhörst wirst auch das Spiel noch verlieren. So kam es dann auch, darf halt nie und nimmer passieren:D

Anscheinend hat auch schluderbacher ein zwei mal nicht gut ausgeschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DerFremde schrieb vor 28 Minuten:

This is Austria. Tut mir leid für den Spieler. Ich hoffe, die 99ers bekommen dafür ordentlich eine Strafe von der LIga.

Und was genau soll das bringen? Sorry, aber das ist doch Blödsinn. 

Diejenigen die das waren, gehören ausgeforscht und bestraft (Hallenverbot usw.). Aber doch ned die 99ers..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schlagi009 schrieb vor 25 Minuten:

Und was genau soll das bringen? Sorry, aber das ist doch Blödsinn. 

Diejenigen die das waren, gehören ausgeforscht und bestraft (Hallenverbot usw.). Aber doch ned die 99ers..

 

Ganz einfach: Nur wenn die Vereine wissen, dass sie dran sind, wenn in ihren Hallen so etwas passiert, sind sie sich gewillt, aktiv gegen solche Vorfälle vorzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schlagi009 schrieb vor 8 Stunden:

Und was genau soll das bringen? Sorry, aber das ist doch Blödsinn. 

Diejenigen die das waren, gehören ausgeforscht und bestraft (Hallenverbot usw.). Aber doch ned die 99ers..

 

 

Natürlich die 99ers, wer denn sonst? Es liegt in der Hand des Veranstalters sofort einzugreifen, wenn derartiges vorfällt. Tut der das nicht, dann muss er sich Sanktionen gefallen lassen. Tut er es, dann kommt das gar nicht oder nicht öfter vor. Keiner will Hallenverbot haben, aus der Halle fliegen. und/oder sich für sowas verantworten müssen. Wenn der Ordnerdienst strikt angewiesen ist das zu unterbinden, dann werden diese Typen ganz brav die Pappn halten, oder eben registriert und nie wieder kommen (dürfen).

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was genau hätten die 99ers anders machen sollen, damit sie keine Strafe bekommen? War ja außerdem mwn das erste mal, dass sowas passiert ist.

Wie gesagt, die schuldigen ausforschen, und Vereinsintern / mit der Liga drüber sprechen und gut ists. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schlagi009 schrieb vor 5 Minuten:

Was genau hätten die 99ers anders machen sollen, damit sie keine Strafe bekommen? War ja außerdem mwn das erste mal, dass sowas passiert ist.

Wie gesagt, die schuldigen ausforschen, und Vereinsintern / mit der Liga drüber sprechen und gut ists. 

 

Na z.B., dass man die nicht mehr ausforschen muss (was sich ja wohl recht schwierig gestalten wird). Wenn sie die Schuldigen präsentieren könnten, weil sie diese gleich herausgefischt haben, dann bräuchten wir diese Diskussion nicht führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schlagi009 schrieb vor 6 Stunden:

Was genau hätten die 99ers anders machen sollen, damit sie keine Strafe bekommen?

Das müssen sie sich halt für die Zukunft überlegen. Und die hoffentliche Strafe ist der Anreiz für sie und alle anderen Clubs, sich diesbezüglich Gedanken zu machen und zu sensibilisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

Zwei dieser Personen haben sich direkt beim Verein gemeldet und glaubhaft versichert, niemals rassistischen Äußerungen im Sinn gehabt zu haben.  

Ahja. 

Aber sehr souverän reagiert von den 99ers. Bravo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schlagi009 schrieb vor 16 Stunden:

 

Chapeau!

Da muss ich sagen, dass ich das völlig falsch eingeschätzt habe. Bravo 99ers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb am 6.10.2019 um 08:07 :

Ich sags mal so: Wenn man das am Eis und auf der Bank so deutlich wahrgenommen hat, dann HABEN es die Ordner zu hören. Ist ihr verdammter Job.

Das ewige Ordner Problem. Ist ein mies bezahlter Job, dementsprechend hoch ist auch die Motivation bzw. Qualifikation der beteiligten Personen. 

Beim Eishockey sehe ich kein Gewaltproblem, jedoch verstehe ich dass man sich nicht gern betrunkenen und/oder deppaten Fans stellen möchte. 

Der Ordnerjob in Österreich ist halt nur dazu da, dass der Einlass geregelt abläuft. Für alles andere sind die Rahmenbedingungen einfach nicht gegeben. Die Veranstalter schauen halt auch nur auf die Kosten und dass behördlich die Minimum-Anforderungen abgedeckt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.