Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Style und das Geld

Sicherlich nicht :mad:

syndicate schrieb am 15.10.2019 um 20:10 :

Adeyemi wird nächstes Jahr 18, perfekter Zeitpunkt für die Vertragsverlängerung und das Heranführen an die Kampfmannschaft :v: 

So und nicht anders :davinci: Ich will mindestens eine Partie Haaland + Adeyemi im Sturm sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Wär echt bitter, wenn wir Adeyemi vor seinem Kampfmannschaftsdebut verlieren. Der ist einfach ein unfassbares Talent. 

die frage muss eher sein, wass gehtin adeyemi seinem kopf vor, wenn er im sommer fix seine einsätze für salzburg haben wird, er es aber lieber bevorzugt 2-3 jahre verliehen, in der 2ten mannschaft von barca oder wo auch immer zu spielen...

wennst dir haland anschaust, statt reserve united oder sonst wo ist er führender in der cl torschützenliste und hat 2-3 jahre entwicklung übersprungen! 

sowas kann ich micht verstehen wenn man dann solche schritte macht..

 wäre echt schade bzw auch dumm, denn eigentlich brauchst ihn doch nur in der ms in den englischen wochen bei der ersten ein paar kirzeinsätze geben und er wäre wohl 100% zufrieden und glücklich in Salzburg.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß halt auch keiner, was in den Köpfen der jungen Spieler vorgeht.

Wenn er so ungeduldig ist und das unbedingt möchte ... :ratlos:

 

Dann kommt halt der nächste an die Reihe, Talent hin oder her...

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

Wär echt bitter, wenn wir Adeyemi vor seinem Kampfmannschaftsdebut verlieren. Der ist einfach ein unfassbares Talent. 

Ist eine Gratwanderung: geht man das Risiko ihn ohne Ablöse zu verlieren oder nimmt man lieber den (vergoldeten) Spatz in der Hand. Um die Entscheidung beneide ich Freund wirklich nicht.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

Wär echt bitter, wenn wir Adeyemi vor seinem Kampfmannschaftsdebut verlieren. Der ist einfach ein unfassbares Talent. 

Sehr bitter sogar, allerdings muss man sagen, dass wir in diesem Bereich noch lernen müssen.

Für mich gehören solche Talente früher in die Kampfmannschaft geholt; bei uns ist das Leistungsprinzip in diesem Bereich etwas zu sehr in Richtung "Chronologie" verschoben worden. Man kann diese Spieler ja trotzdem bei Liefering einsetzen, aber die brauchen auch schon in diesem Alter Einsatzminuten in der Kampfmannschaft, um sich noch schneller weiterzuentwickeln. 

Ich finde es ja aller Ehren wert, dass man Spieler nicht fallen lässt und eine gewisse Hierarchie schafft, die einem das Gefühl von Sicherheit gibt, um sich entwickeln zu können, aber gewisse Spieler musst du da einfach vorziehen.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 8 Minuten:

Sehr bitte sogar, allerdings muss man sagen, dass wir in diesem Bereich noch lernen müssen.

Für mich gehören solche Talente früher in die Kampfmannschaft geholt; bei uns ist das Leistungsprinzip in diesem Bereich etwas zu sehr in Richtung "Chronologie" verschoben worden. Man kann diese Spieler ja trotzdem bei Liefering einsetzen, aber die brauchen auch schon in diesem Alter Einsatzminuten in der Kampfmannschaft, um sich noch schneller weiterzuentwickeln. 

Ich finde es ja aller Ehren wert, dass man Spieler nicht fallen lässt und eine gewisse Hierarchie schafft, die einem das Gefühl von Sicherheit gibt, um sich entwickeln zu können, aber gewisse Spieler musst du da einfach vorziehen.

Nur statt wem: Koita bräuchte auch jetzt schon mehr Einsatzzeiten und die anderen Stürmer sind auch alle noch blutjung (vielleicht mit Ausnahme von Hwang, aber der ist für mich absolut unverzichtbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten:

Nur statt wem: Koita bräuchte auch jetzt schon mehr Einsatzzeiten und die anderen Stürmer sind auch alle noch blutjung (vielleicht mit Ausnahme von Hwang, aber der ist für mich absolut unverzichtbar).

Haaland ist doch eh schon im Winter weg (:D) und wenn Hwang so weiter macht, dann der im Sommer auch. Prevljak kannst du als gefühlter Stürmer Nr. 17 eigentlich auch abgeben und zack, schon sind wieder Plätze im Sturm frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.