Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Jeder jammert schon, jetzt müssen wir ihn erst einmal verpflichten. Sollte es so sein, dann freuen wir uns doch das solche Spieler überhaupt noch zu uns kommen. Sollte er ein Reinfall sein können wir noch immer sudern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Max3000 schrieb vor 59 Minuten:

Jeder jammert schon, jetzt müssen wir ihn erst einmal verpflichten. Sollte es so sein, dann freuen wir uns doch das solche Spieler überhaupt noch zu uns kommen. Sollte er ein Reinfall sein können wir noch immer sudern! 

Nix Neues hier.

Bei Wöber haben auch die meisten gejammert bevor er überhaupt da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 5 Minuten:

Wtf?

kann ich nur zustimmen ;)

Was will uns das sagen? Was fuer Dokumente - welche die zeigen, dass sie tataechlich echte Agenten sind? Eine Petition AN RBS, ihn nicht zu verpflichten? Warum sollte das sein? 

Sehr verwirrendes gezwitscher, gibt gar keinen Sinn - haben die jetzt Trump als Ghostwriter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Zitat

Und täglich grüsst der Okafor

Gestern war es Salzburg, heute schwirren bereits neue Vereinsnamen durch die Gerüchteküche rund um Noah Okafor. Dass nicht nur Salzburg den FCB-Flügel auf dem Radar hat, ist kein Geheimnis. Die spanische Zeitung "Estadio Deportivo" glaubt nun gar zu wissen, welche namhaften Klubs alle im Rennen um Noah Okafor mitmischen. So sind es laut der spanischen Tageszeitung Dortmund, Manchester City, Juventus Turin, Inter und AC Mailand sowie der FC Sevilla. Einem Journalisten von "Estadio Deportivo" soll gar Okafors Vater Auskunft gegeben haben. "Der FC Sevilla? Mal schauen, was passiert", soll Christian Okafor ihm gesagt haben.

https://www.bzbasel.ch/sport/basel/diese-klubs-haben-noah-okafor-auf-dem-radar-unklarheit-bei-den-jahreskarten-136174956?_gl=1*275187*_ga*MDdLemFkd2tab3JlR1NHZFR5cFpfU0JDZ3Fhb1dyLWwwQ2hpUzE4TTMtYU9ZQVRHdVRsNEthdlZYZHhyS0d4Qg..

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bourbon schrieb vor 17 Minuten:

Morgen wird es sich entscheiden, denn bei allen hier aufgeführten Clubs schließt am 31.1. das Transferfenster. 

Ab dann wird es höchstwahrscheinlich nur noch Basel oder Salzburg heißen. 

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.