Transferthread 2019/20


Recommended Posts

ASB-Messias
Max3000 schrieb vor 17 Stunden:

Was glaubt ihr, kommt noch ein Neuer im Winter?Ziemlich langweilig 

Kann ich mir gut vorstellen denn die Geschichte mit Nübel dürfte ihm nicht wirklich schmecken. Nur hätte er dann wohl Stankovic vor sich.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ƨandro schrieb vor 1 Stunde:

Bayern und Leipzig - mmh - also ich sehe uns da mit den besseren Karten. Leipzig ist ohnehin ein bisschen voll in der Offensive und Bayern nicht wirklich bekannt als Schmiede. Aber gut, mal schauen was daraus wird, aber es macht mMn Kadertechnisch Sinn einen für die rechte Seite zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
red pack schrieb vor 7 Stunden:

Bayern und Leipzig - mmh - also ich sehe uns da mit den besseren Karten. Leipzig ist ohnehin ein bisschen voll in der Offensive und Bayern nicht wirklich bekannt als Schmiede. Aber gut, mal schauen was daraus wird, aber es macht mMn Kadertechnisch Sinn einen für die rechte Seite zu holen. 

Dafür ist Lyon aber eine ziemlich gute Schmiede wie ich finde. Sollte man dort auf ihn setzen und Potential sehen, wird er nur bei einem unmoralisch hohen Angebot wechseln. Siehe Geubbels oder Martial, die direkt aus der Jugend gewechselt sind.

Wenn man keine Verwendung für ihn hat, sollte der Preis nicht zu hoch werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
czr44 schrieb vor 28 Minuten:

Dafür ist Lyon aber eine ziemlich gute Schmiede wie ich finde. Sollte man dort auf ihn setzen und Potential sehen, wird er nur bei einem unmoralisch hohen Angebot wechseln. Siehe Geubbels oder Martial, die direkt aus der Jugend gewechselt sind.

Wenn man keine Verwendung für ihn hat, sollte der Preis nicht zu hoch werden.

 

die Frage ist jetzt wie siehts bei seinem Vertrag aus... in TM steht nichts...

wenn er mit 16 unterschrieben hat, geht maximal ein 3 Jahresvertrag!

falls er den noch nicht verlängert hat, dann wäre er im Sommer wohl ablösefrei

 

aber das sind alles reine Spekulationen, vl weiß ja jemand mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FATBEAT000 schrieb vor 14 Minuten:

die Frage ist jetzt wie siehts bei seinem Vertrag aus... in TM steht nichts...

wenn er mit 16 unterschrieben hat, geht maximal ein 3 Jahresvertrag!

falls er den noch nicht verlängert hat, dann wäre er im Sommer wohl ablösefrei

 

aber das sind alles reine Spekulationen, vl weiß ja jemand mehr

https://www.90min.de/posts/6543146-bericht-fc-bayern-will-lyon-youngster-yaya-soumare-verpflichten-auch-rb-mit-interesse

Zitat

Noch ohne Profi-Vertrag - Soumaré wäre ein Schnäppchen

 

Derzeit besitzt Soumaré bei Lyon nur einen Ausbildungsvertrag, der im Sommer ausläuft. Die OL-Verantwortlichen sollen eine Verlängerung mit Profi-Vertrag zu einem Hauptaugenmerk bei den Nachwuchskickern gemacht haben. Für die Interessenten aus München, Leipzig und Salzburg heißt das aber im Umkehrschluss, dass für das Offensiv-Talent lediglich eine Ausbildungsentschädigung fällig würde. Soumaré würde dadurch zum Schnäppchen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn man keine Infos mehr hat und stattdessen den ganzen Arbeitstag im ASB verbringt. :davinci:

Und wenn ihm schon andere hier die für seinen Job relevanten Infos auf dem Silbertablett servieren, hätte ich mir zumindest mal einen netten Gruß gewünscht. Aber nein, da kommt der nächste Quality-Tweet gleich rausgeballert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

Soll er halt, wie früher auch, wieder mitschreiben. Nur alles zu lesen und Infos abzugreifen, ohne selbst was beizutragen, ist auch nicht so wirklich fein ... 

Aber man muss ihm lassen, dass er es schafft herumzutrollen, ohne zu posten. Muss man auch erst einmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.