Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Superkicker
syndicate schrieb vor 31 Minuten:

So jetzt wird´s lustig :D 

https://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-fix-fcsg-stojanovic-nach-england-kommt-zigi-id15231802.html

Blick zitiert jetzt im neuesten Update die SN, die wiederum Blick zitiert hat :feier: 

Ein journalistischer Oroboros..... am Ende zitiert man sich selbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eine Verpflichtung von Wesley Fofana dürfte eher nichts werden. Laut dieser Quelle, die sich auf RMC Sports beziehen, hat Saint Etienne ein Angebot von Atalanta in Höhe von 13 Millionen abgelehnt.

https://www.google.com/amp/s/amp.calciomercato.com/news/atalanta-rifiutata-offerta-per-wesley-fofana-c-e-anche-il-milan-36594

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Kann das der liebe Blumi auch begründen? Man hat im Vergleich zum letzten Jahr 2 Tore mehr bekommen, dafür 20! Tore mehr erzielt. Damit kann ich leben :davinci:

Und was heißt Defensive? Innenverteidiger? Außenverteidiger? Defensives Mittelfeld? Tormann? Fragen über Fragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten:

Lassts doch den armen Blumi in Ruhe, er schreibt ja eh dass es "seiner Meinung nach" so sei, diese Meinung hat er halt mehr oder weniger exklusiv.

Ist ja auch schon was besser als keine Meinung haben:D

Aber interessant wäre es schon warum er irgendwie vom Verein mehr kommt?Kann es auch damit zusammen hängen das es mit Gerhard Krabath von Sky einen fix zugewiesenen Berichterstatter auf Twitter gibt.Finde den übrigens ganz cool ist so ganz locker drauf,haben uns vor der Winterpause ein Training angeschaut da war er auch vor Ort,und er unterhält sich mit einem ganz locker und man hat nicht das Gefühl das er es macht weil er es unbedingt muss.Sehr angenehmer Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sebold schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaube, dass es ihm mehr um die Kadertiefe geht, verletzt sich Ulmer, haben wir links ein Problem. Inwieweit Farkas wirklich schon wettkampffit ist, weiß ich nicht, aber sollte er noch nicht soweit sein, dann darf sich Kristensen auch nicht verletzen.

Warum man hingegen, glaubt man der heutigen SN, einen 2 stelligen Millionen errang für einen 19 jährigen, der heuer anscheinend in seiner Entwicklung steckengeblieben ist, versteh ich auch nicht ganz. Man hat ja Berisha zurückgeholt und Adeyemi hochgezogen, ich seh da wenig Notwendigkeit. Dass der Transfer irgendwas mit Prestige zu tun hat, halte ich aber auch für Blödsinn. Zumal mir außer Wöber kein Transfer in der Dimension bekannt ist.

naja Haland hat auch 8mio kostet, dabbur, der aus dem richtigen Talente Alter draußen war hat auch 6mio kostet.

wenn er jetzt 8mio plus bonis kostet, dann wäre das etwas mehr als Haland gekostet hat.

und wenn man extrem überzeugt ist, wieso nicht riskieren?

im schlimmsten Fall zieht er in 3 Jahren um 3mio weiter und versucht sein Glück beim nächsten.

also jeder Spieler kann nicht einschlagen, aber wenn ich daran denke, wie sehr die Basler Anhänger schon vor 1,5 Jahren begeistert waren und da wunschvorstellungen von 20mio Plus im raum waren....

die Frage ist warum er jetzt so ein Tief hat und ob ihn Marsch da rausbekommt.

er ist ein extrem schneller Spieler, wennst den noch ordentlich Kondition und das Red Bull Power Pressing System beibringst, könnte er sehr wohl extrem explodieren.

Bei Basel mit Kollers schlafwagen Fußball wundert es mich nicht, dass er sich da nicht entfalten kann.

und ja seine scorer sind scheiße, aber dass heißt ja noch lange nicht, dass er nicht trotzdem voll einschlagen kann bei uns!

szobo hat auch nicht die überragenden scorer Werte bei uns, trotzdem ist er ein wahnsinns kicker.

und konkurrenz hat noch nie geschadet!

Freund bereitet sich halt schon auf den Sommer vor, wenn

Hwang, Szobo, Daka, Koita, Mwepu, Bernede, Wöber wohl nicht nur 1 Angebot bekommen werden...

Winter einkaufen hat bei Haland, Bernede grandios funktioniert, kann es mir jetzt auch nur wünschen, dass sich da was tut.

 

Könnte aber auch mit Fofana leben, wo man wohl 15mio hinlegen müsste, aber das wäre halt auch so eine Perle, wo man bei Verkauf sicher keinen verlust machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Kann das der liebe Blumi auch begründen? Man hat im Vergleich zum letzten Jahr 2 Tore mehr bekommen, dafür 20! Tore mehr erzielt. Damit kann ich leben :davinci:

Und was heißt Defensive? Innenverteidiger? Außenverteidiger? Defensives Mittelfeld? Tormann? Fragen über Fragen.

 

Gesamt 2 Tore? Oder nur Bundesliga?

Die zwei Tore weniger hätte ich dann gerne in der CL gehabt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 3 Stunden:

Na den Blumi beschleichen momentan allerhand negative Gefühle Salzburg gegenüber.

Da ist das garstige ASB nicht schuld, er ließt ja hier sicher nicht mit. Als jahrelanger Journalist hat man ja bessere Quellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.