Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ƨandro schrieb vor 3 Minuten:

SN: Okafor soll in Basel unzufrieden sein und man will ihn als Ersatz für Minamino holen. Basel steht momentan auch nicht gut finanziell dar und man sollte ihn für 8 Millionen € haben können.

Wobei ich das mit der finanziellen Situation echt nicht verstehen kann. Was die in den letzten Jahren durch Spielerverkäufe und Championsleague eingenommen haben ist gigantisch. Was habens mit dem Geld gemacht? In der Karibik verspekuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

kennst ihn besser bzw. hast du spiele gesehen? dann her mit deinen Infos :v: 

Besser kennen würd ich jetzt nicht sagen, hab mir halt auf ein paar Videos angesehen.

Aber alleine in Anbetracht, dass uns Kristensen auch 5 Mio. gekostet hat, wird man in Okafor sicher auch 8 Mio. investieren können. (Muss man halt die AK etwas höher ansetzen :davinci:) Technisch beschlagen ist er auf jeden Fall!

Verstehe da Basel nicht. Nur weil er sich in einem Tief befindet, den Spieler dann gleich um 8 Mio. zu verscherbeln. Naja spricht nicht für Basel. Sollten eigentlich wissen, dass junge Spieler nicht immer konstant liefern können. Aber uns solls Recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe da Basel nicht. Nur weil er sich in einem Tief befindet, den Spieler dann gleich um 8 Mio. zu verscherbeln. Naja spricht nicht für Basel. Sollten eigentlich wissen, dass junge Spieler nicht immer konstant liefern können. Aber uns solls Recht sein!

Das bekommt man, wenn man den konservativen Koller holt.

Das liegt ja nicht an Basel, siehe Haaland/Taki - Rose, wenn Trainer und Spieler nicht "zusammenpassen" wird sich der Spieler nicht weiterentwickeln, wie auch ohne Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
rbs7 schrieb vor 9 Minuten:

Würde nochmals verdeutlichen, dass Salzburg schon längst Basel überholt hat

Die Nachricht ist fast so alt wie der letzte Meistertitel in Penzing :davinci:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Von Oberlin hab ich schon lange nichts mehr gehört!

Ist aktuell Teamkollege von Gideon Mensah, kein einziger Einsatz über 90 Minuten, 16 Spiele, 2 Tore. In den letzten beiden Spielen kam er gar nicht mehr zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 29 Minuten:

Ist aktuell Teamkollege von Gideon Mensah, kein einziger Einsatz über 90 Minuten, 16 Spiele, 2 Tore. In den letzten beiden Spielen kam er gar nicht mehr zum Einsatz.

zeigt aber auch das standing von mensah! oberlin ist ja kein unbeschriebenes blatt und kann sich dort nicht durchsetzen. 

mensah hingegen war total unbeschrieben und ist dort unumstrittener stammspieler! 

ka ob es vorallem am kopf und einsatzwillen liegt, oderob mensah vom potential einfach extrem gut veranlagt ist. 

ich hoffe das man bei basel zuschlagen kann, ist schon ein gewaltiges Ausrufezeichen, dass der beste ö verein sich beim besten schweizer verein bedienen kann und dieser auch noch spieler für salzburg entwickelt, siehe vdw hahaha

da weiß man dann, was für eine hervorrangende arbeit salzburgin den letzten jahren geleistet hat, denn noch vpr ein paar jahren hab ich mir gedacht die Lücke zum regelmäßigen cl teilnehmer Basel können wir nicht mehr schließen und jetzt sind wir auf der überholspur ganz locker vorbeigezogen und beschleunigen immer mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

zeigt aber auch das standing von mensah! oberlin ist ja kein unbeschriebenes blatt und kann sich dort nicht durchsetzen. 

mensah hingegen war total unbeschrieben und ist dort unumstrittener stammspieler! 

ka ob es vorallem am kopf und einsatzwillen liegt, oderob mensah vom potential einfach extrem gut veranlagt ist. 

ich hoffe das man bei basel zuschlagen kann, ist schon ein gewaltiges Ausrufezeichen, dass der beste ö verein sich beim besten schweizer verein bedienen kann und dieser auch noch spieler für salzburg entwickelt, siehe vdw hahaha

da weiß man dann, was für eine hervorrangende arbeit salzburgin den letzten jahren geleistet hat, denn noch vpr ein paar jahren hab ich mir gedacht die Lücke zum regelmäßigen cl teilnehmer Basel können wir nicht mehr schließen und jetzt sind wir auf der überholspur ganz locker vorbeigezogen und beschleunigen immer mehr

sind halt auch 2 komplett unterschiedliche Positionen, vielleicht gibts im Sturm einfach mehr und vor allem bessere Konkurrenz :ratlos:

Dass Oberlin nebenbei ein nicht ganz so einfacher Charakter ist, wurde eh schon mal thematisiert. Aber es haben halt nicht nur wir unseren Loco (gehabt), sondern zum Glück auch andere :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.