Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Superkicker

Man darf Abgänge nicht mit Abgängen gleich setzen.. Wenn zwei Stammspieler im Angriff wechseln, ist das ein Unterschied. Ich würde lieber 3 gehen lassen, dafür nur einen im Mittelfeld, einen im Angriff und eine in der Defensive. Mit Haaland und Taki haben wir zwei von 3 Positionen im Angriff "neu" zu besetzten. Können wir Haaland noch mit Quantität ausgleichen, seine Qualität hat niemand bei uns im Kader, so sehe ich nicht so viele Spieler wie Taki im Kader. Auf TM ist niemand im rechten MF geführt, niemand auf dem rechten Flügel und niemand im offensiven Mittelfeld. Wir haben genug Spieler, die auch auf den Flügeln spielen können, Ashimeru hat die Position eingenommen, wenn Taki nicht gespielt hat, aber ist auch nicht der selbe Spielertyp, der sich überall am Platz wohl fühlt. Darum würde ich mir schon einen Spieler für den Rechten Flügel, rechtes Mittelfeld wünschen, auch wenn wir bei der Raute die Flügel eher mit AV besetzen, bzw. im 4-3-3 unsere Stürmer auf den Flügel ausweichen. Für mich beschneiden wir uns in den taktischen Optionen extrem, wenn wir die Flügelspieler immer mehr ignorieren, bei manchen Gegner ist es einfacher das Spiel breit und schnell über die Flügel zu machen. Das könnte auch ab und zu einen Gegen überraschen und das Konzept durcheinander bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max3000 schrieb Gerade eben:

Stimmt es das wir angeblich einen 17 Jährigen Nigerianer verpflichtet haben? Samson Tijana soller dieser junge Mann heißen

Hat heute auf jeden Fall schon für Liefering im Testspiel mitgewirkt.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bourbon schrieb am 23.12.2019 um 00:18 :

Hoffentlich ein neuer Ndidi. Und einen Nigerianer brauch ma auch mal wieder. 

 

Damit‘s auch hier steht: Tijani war zuletzt beim Test von Liefering im Einsatz - lt. SN IV :wos?:

https://www.sn.at/sport/regionalsport/fc-liefering-gewinnt-ersten-test-gegen-saalfelden-82175629/amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ToBeStar schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt das Gerücht? 

Zitat

Red Bull Salzburg an Okafor interessiert!

Noah Okafor, 19-jähriger Flügelflitzer des FC Basel, steht bei Red Bull Salzburg auf dem Zettel. Okafor passt ins Beuteschema des Dosenklubs: Er ist jung, er ist schnell und er hat gute Perspektiven. Beim FCB hat Okafor noch einen Vertrag bis Juni 2023.

https://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-fix-fcsg-stojanovic-nach-england-kommt-zigi-id15231802.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Mehr als Wöber wird er schon nicht kosten. Einfach das Pongracic-Geld nach Basel überweisen. 

Marktwert 8 Millionen Euro. Eines der größten Schweizer Talente mit EL Erfahrung. Vertrag bis 2023. Klingt wohl nach mind. über 12-15 Mio. Außer er hat vielleicht eine Klausel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Mehr als Wöber wird er schon nicht kosten. Einfach das Pongracic-Geld nach Basel überweisen. 

Mit dem Pongi Geld haben wir ja schon den Wöber finanziert:D 

Da werden die 10 Mio nicht reichen und mehr wird der CF nicht ausgeben wenn er die überhaupt in die Hand nimmt,das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.