Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Spielleser
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Du bist wohl einer von ganz wenigen hier, die sich für die Ablösen unser Spieler nicht einmal im Entferntesten ich interessieren ;).

Ich interessiere mich schon dafür, halte dafür aber Transfermarkt als sinnlose, wertfreie und absolut falsche "Quelle". Du anscheinend auch, weil du dich darüber eh immer lustig machst :davinci: Wozu dann nachsehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Einsteiger schrieb vor 59 Minuten:

Wir sind anscheinend noch immer intensiv an einem 19jährigen französischen IV drann. Problem: auf dessen Qualitäten sind schon andere aufmerksam geworden, weshalb es z.Z. (noch) nicht so leicht ist ihn zu uns zu lotsen...

Her mit Wesley Fofana!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 38 Minuten:

Ich interessiere mich schon dafür, halte dafür aber Transfermarkt als sinnlose, wertfreie und absolut falsche "Quelle". Du anscheinend auch, weil du dich darüber eh immer lustig machst :davinci: Wozu dann nachsehen? 

Ich glaube HunglikeHodor wollte nur mit einem Beispiel für eine wahllose und nicht nachvollziehbare "Summenfindung" auf tm.at aufwarten.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 1 Minute:

wie oft denn noch? :D 

Bis es irgendwann auch der letzte kapiert hat, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wobei ich sagen muss, die Summen und deren Erwürfelung an sich sind mir eh wurscht, mich amüsiert noch viel mehr, wie manche Leute reinsteigern können, weil die Würfelergebnisse nicht ihren Erwartungen entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlexRodriguez schrieb vor 12 Minuten:

Bis es irgendwann auch der letzte kapiert hat

Wennst einem Esel 100 mal sagst, er soll mit dem Rad fahren, schafft er es auch nicht :davinci: 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 8 Stunden:

eigentlich ein Wahnsinn, was man im Winter wieder an Einnahmen lukriert hat.  

haland 20mio - ev. Beteiligung 

taki 8.5mio

pongi 10mio - boni / beteiligung

niangbo - 3-5mio - beteiligung?

macht mal 40mio, wovon nur 2 stammspieler abgegeben wurden.

 

 

 

Super!

Hab allerdings als Zuschauer nur bedingt was davon. Am sportlichen Erfolg kann ich direkt partizipieren, am finanziellen maximal indirekt.

Schaun wir mal, ob es immer so weiter geht, dass wir die Abgänge so gut kompensieren können...

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor 11 Minuten:

Schaun wir mal, ob es immer so weiter geht, dass wir die Abgänge so gut kompensieren können...

definitiv geht das nicht immer so reibungslos, wenn man realistisch bleibt. Die Strategie der Vergangenheit und Gegenwart ist allerdings unverändert, von dem her sehe ich es positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ecomo schrieb vor 12 Minuten:

Super!

Hab allerdings als Zuschauer nur bedingt was davon. Am sportlichen Erfolg kann ich direkt partizipieren, am finanziellen maximal indirekt.

Schaun wir mal, ob es immer so weiter geht, dass wir die Abgänge so gut kompensieren können...

Naja, früher oder in den Anfängen hat ma x-Mio verpulvert und der Erfolg war nicht da. Jetzt verfolgt man halt diese Strategie und warum sollte man sie verlassen? Junge Spieler erhalten halt nur bei einem schlanken Kader Einsatzzeit. Ein bisschen mehr Vertrauen wäre angebracht. Des Weitern endet jede Erfolgswelle auch mal. Nur wann ist die Frage... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 1 Stunde:

Super!

Hab allerdings als Zuschauer nur bedingt was davon. Am sportlichen Erfolg kann ich direkt partizipieren, am finanziellen maximal indirekt.

Schaun wir mal, ob es immer so weiter geht, dass wir die Abgänge so gut kompensieren können...

na ja. unsere ergebnisse in der pre-rangnick ausbildungsverein ära waren national und international schwächer.

im endeffekt verlieren wir nur mit minamino eine langfristige stammkraft. haaland hat eh nur eine halbsaison gespielr, pongracic war wechselspieler. mit adeymi hat man ein wahnsinnstalent in der hinterhand.

und pongracic für 10 mille anbringen kann schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb vor 1 Stunde:

Naja, früher oder in den Anfängen hat ma x-Mio verpulvert und der Erfolg war nicht da. Jetzt verfolgt man halt diese Strategie und warum sollte man sie verlassen? Junge Spieler erhalten halt nur bei einem schlanken Kader Einsatzzeit. Ein bisschen mehr Vertrauen wäre angebracht. Des Weitern endet jede Erfolgswelle auch mal. Nur wann ist die Frage... 

ich glaub, dass @ecomo die Strategie als solche nicht in Frage stellt. Auch ich "freue" mich nur bedingt über die Ablösesummen - oder anders gesagt: wenn schon ein Spieler unseren Verein verlässt, dann soll es so teuer wie möglich sein!

 

Wie gesagt, ich bin "nur" Salzburg-Fan - Ich werde mich über Siege von Liverpool nicht mehr/weniger/anders freuen, nur weil Taki dabei ist. (eigentlich wurscht, weil ich ohnehin fast nur Salzburg verfolge!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb vor 13 Minuten:

Wie gesagt, ich bin "nur" Salzburg-Fan - Ich werde mich über Siege von Liverpool nicht mehr/weniger/anders freuen, nur weil Taki dabei ist.

Fan ja, ich investiere meine Zeit nur in Red Bull Salzburg. 

Dass ich z.B. wegen Taki jetzt mehr mit Liverpool sympathisiere, kann ich allerdings nicht wegleugnen, nur bin ich deswegen kein Fan von Liverpool, das heißt wenn die verlieren kratzt es mich nur bedingt. Das ist bei Salzburg anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.