Transferthread 2019/20


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gehtdi Nixau schrieb vor einer Stunde:

Stimmt der Eindruck, dass CF den Profikader mit Lieferung bzw. Leihspielern auffüllt? Würd ich prinzipiell gut finden, denke aber das für Lieferung dann schon wieder die nächsten Perspektivspieler geholt werden sollten. 

Wo sind die Insider, wer weiß mehr? 

:popcorn:

Du meinst wahrscheinlich Liefering.

Also da gibt es mit Wallison, Sesko, Philipe oder dem jungen Dänen schon einige gute Leute , die wenig in der Meisterschaft gespielt haben (aber teilweise in der YL aufzeigen konnten). Ich denke, die wurden an unseren Spielstil herangeführt und sollen im Frühling dann wichtigere Rollen einnehmen. Unsere U18 soll auch ganz gut sein und es werden wohl einige zu Liefering aufsteigen. Nachdem Liefering bisher in der Meisterschaft erst am Ende besser wurde, muß eh ein stärkeres Frühjahr her um nicht abzusteigen. Und ja, starke Neuverpflichtungen schaden nie.

Bourbon schrieb vor 20 Minuten:

Kim sollte unbedingt verliehen werden. Der explodiert dann auch sicher und wir haben im Sommer oder spätestens nächsten Winter wieder einen neuen starken ZM der für die Kampfmannschaft in Frage kommt. 

@ChristophFreund

 

Ich habe da so meine Bedenken bezüglich einer Explosion.Kim ist schon länger da und spielt sich eher aus als in die Mannschft (wobei es durchaus geniale Momente gibt, allerdings mMn viel zu selten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Druide schrieb vor 6 Minuten:

 

Ich habe da so meine Bedenken bezüglich einer Explosion.Kim ist schon länger da und spielt sich eher aus als in die Mannschft (wobei es durchaus geniale Momente gibt, allerdings mMn viel zu selten).

Also eh wie Koita, Diakite etc. Da hilft wohl nur eine Leihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Druide schrieb vor 12 Minuten:

Du meinst wahrscheinlich Liefering.

Jein :)

Ich meinte das CF den Buli Kader mit Liefering Spielern füllt (was ich prinzipiell gut finde), damit aber Liefering schwächt. 

Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Minuten:

 

 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Lieferinger sollten im Frühjahr jetzt mal schauen das sie nix mit dem Abstieg zu tun haben. Vermutlich steigt aus der 2.Liga eh keiner ab weil 1,2 Vereine es finanziell nicht "dablosn" aber da sollte man nicht darauf bauen und soll auch nicht Sinn und Zweck sein. Wenn dann das Frühjahr dann hoffentlich erfolgreicher verläuft und diverse Spieler sich weiter entwickeln folgt eh zwangsläufig der nächste Schritt. 

Neben den bekannten Namen hoffe ich sehr auf Seiwald, Pokorny und einer unserer jungen AV's.

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Druide schrieb vor 21 Minuten:

Du meinst wahrscheinlich Liefering.

Also da gibt es mit Wallison, Sesko, Philipe oder dem jungen Dänen schon einige gute Leute , die wenig in der Meisterschaft gespielt haben (aber teilweise in der YL aufzeigen konnten). Ich denke, die wurden an unseren Spielstil herangeführt und sollen im Frühling dann wichtigere Rollen einnehmen. Unsere U18 soll auch ganz gut sein und es werden wohl einige zu Liefering aufsteigen. Nachdem Liefering bisher in der Meisterschaft erst am Ende besser wurde, muß eh ein stärkeres Frühjahr her um nicht abzusteigen. Und ja, starke Neuverpflichtungen schaden nie.

Ich habe da so meine Bedenken bezüglich einer Explosion.Kim ist schon länger da und spielt sich eher aus als in die Mannschft (wobei es durchaus geniale Momente gibt, allerdings mMn viel zu selten).

Über kurz oder lang kann dies nur der Weg sein, sonst hätte man keine Mio-Beträge für diese „Rohdiamanten“ ausgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lt. Ekstrabladet war man an Mohammed Daramy vom Kopenhagen FC lange Zeit interessiert. Hat aber gestern seinen Vertrag bis 2023 verlängert. 

https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/fc_koebenhavn/forlaenger-med-kaempetalent/7959601

https://www.transfermarkt.at/mohammed-daramy/profil/spieler/574385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eigentlich ein Wahnsinn, was man im Winter wieder an Einnahmen lukriert hat.  

haland 20mio - ev. Beteiligung 

taki 8.5mio

pongi 10mio - boni / beteiligung

niangbo - 3-5mio - beteiligung?

macht mal 40mio, wovon nur 2 stammspieler abgegeben wurden.

dann kommt noch im winter oder spätestens in sommer die millionen von upamecano dazu - 20mio

hwang wird nicht zum halten sein im sommer - 20-30mio

also da sinds im sommer auch wieder 40-50mio

und da ist ein szobo, daka, adeyemi, wöber, bernede, mwepu, koita noch bei uns ?

also das ist schon extrem wennst jedes transferfenster 30mio+ einnimmst.

und das rad dreht sich ja immer weiter! 

dann hoff ma mal das adeyemi jetzt langfristig verlängert ohne niedrige ak... der sollt jetzt wissen, dass er bei keinem großen verein in den nächsten 2 jahren in den top 14 spielern ist für spielzeit und bei unser das jetzt schon im frühjahr haben wird. im sommer ist hwang weg, dass heißt der nr1 sturm wieder weg und die nächsten dürfen sich um stammplätze streiten... 

also mir taugt unsere transferpolitik und vl kommt ja doch noch der ein oder andere spieler zumindest im sommer. 

aber vorallem liefering würde noch der ein oder andere spieler gut tun! 

vdw, ludewig, adeyemi sind weg oder zumindest teilweise hochgezogen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
lazaro37 schrieb vor 46 Minuten:

Lt. Ekstrabladet war man an Mohammed Daramy vom Kopenhagen FC lange Zeit interessiert. Hat aber gestern seinen Vertrag bis 2023 verlängert. 

https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/fc_koebenhavn/forlaenger-med-kaempetalent/7959601

https://www.transfermarkt.at/mohammed-daramy/profil/spieler/574385

Schade, der soll richtig, richtig gut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Bei TM wurden jetzt 3 Mio als Ablöse für Niangbo eingetragen. Wieder Mal keine Ahnung woher die Zahlen stammen.

Da hat das Entscheidungsgremium wohl den Mittelwert aus dem Würfelergebnis, Kaffeesudlesen und Glaskugelschauen ermittelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlexRodriguez schrieb vor 34 Minuten:

Da hat das Entscheidungsgremium wohl den Mittelwert aus dem Würfelergebnis, Kaffeesudlesen und Glaskugelschauen ermittelt. 

 

Hung like Hodor schrieb vor 36 Minuten:

Bei TM wurden jetzt 3 Mio als Ablöse für Niangbo eingetragen. Wieder Mal keine Ahnung woher die Zahlen stammen.

Ist doch sowas von egal was die schreiben, sinnlos das hier zu erwähnen. Wenn zB. Camara im Training einen Knoten im Schuhband hat ist das wertvoller als die summen dort. 

Ich schau auch nicht bei Spar.at wie viel ein Mercedes kostet oder wann mein DPD Paket eintrifft :davinci:

Scheinbar interessieren euch die Zahlen dann doch :davinci:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.