Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Bei Dabbur gibt es eine türkische Quelle, die behauptet, dass neben uns noch West Ham, Besiktas und Sporting an ihm interessiert sind. Diese Vereine hat angeblich Dabburs Berater bestätigt.

http://www.hurriyet.com.tr/amp/sporarena/galeri-son-dakika-transfer-haberleri-fenerbahce-besiktas-galatasaray-trabzonspor-41412748?p=1

Wurde Salzburg auch von seinem Berater bestätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Wurde Salzburg auch von seinem Berater bestätigt?

Ja, zumindest laut Google Translator

Zitat

BESIKTAS ISRAELIAN GOALERBesiktas Pläne, den Angriff zwischen den Rennstrecken zu verstärken, stießen in Besiktas auf einen überraschenden Namen. Munas Dabbur, der in Sevilla keine Chance bekam. Der 27-jährige Torschützenkönig Milos Malenovic, Manager und Besiktas-Spieler, zeigte sich interessiert an dem Interview. Der Manager merkte auch an, dass West Ham, RB Salzburg und Sporting ebenfalls versuchten, Dabbur in den Kader aufzunehmen. In Besiktas, das in Bezug auf Testimonials zwischen den Rennstrecken nicht mehr Platz hat, bot Sevilla an, bis zum Ende der Saison zu mieten und soll warten. (Sporx)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Bei Dabbur gibt es eine türkische Quelle, die behauptet, dass neben uns noch West Ham, Besiktas und Sporting an ihm interessiert sind. Diese Vereine hat angeblich Dabburs Berater bestätigt.

http://www.hurriyet.com.tr/amp/sporarena/galeri-son-dakika-transfer-haberleri-fenerbahce-besiktas-galatasaray-trabzonspor-41412748?p=1

Möge dieser Kelch an uns vorübergehen.

Der gute Dabbur ist keine Sekunde abgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, dass Dabbur kommt falls Hwang noch geht. Und ja, ich bin mir bewusst, dass es unterschiedliche stürmertypen sind. Aber CF wird bei einem Hwang verkauf eine Sicherheitsvariante wählen. Dabbur hat schon in Ö funktioniert und kennt Salzburg. Das ist ein Plus gegenüber einem neuen Spieler. Aus Dabburs Sicht hat eine kurzfristige Rückkehr zum alten Verein auch schon gut funktioniert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Bei Dabbur gibt es eine türkische Quelle, die behauptet, dass neben uns noch West Ham, Besiktas und Sporting an ihm interessiert sind. Diese Vereine hat angeblich Dabburs Berater bestätigt.

http://www.hurriyet.com.tr/amp/sporarena/galeri-son-dakika-transfer-haberleri-fenerbahce-besiktas-galatasaray-trabzonspor-41412748?p=1

An seiner Stelle würde ich West Ham wählen ??‍♂️??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gehtdi Nixau schrieb vor 14 Minuten:

Denke man sollte ihm (M. Berisha) mal eine Chance geben, die Anlagen für einen gute Stürmer hat er jedenfalls.

Die hätt Smail auch, funktioniert halt leider ned bei uns. Aber für mich die logische Wahl mal Berisha zurückzuholen und ihm eine Chance zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.