Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Der Norwegische Xaver Schlager

mMn eben nicht. Der ist schon von der Position und von der Beschreibung ein Minamino/Wolf. Spielt eine Reihe hinter dem Sturm zentral und weicht auf die Flügel aus = Mezzala und kein B2B Player alla Schlager oder Laimer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Definitiv nicht

Meinst eher Typ Schlager? Also für mich sieht er offensiver veranlagt aus in seiner Rolle bei Viking, als die klassischen B2B bei uns wie Schlager oder Laimer. Gut, kann gut sein, dazu müsste man mehr Videos oder ganze Spiele ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
red pack schrieb vor 11 Minuten:

Meinst eher Typ Schlager? Also für mich sieht er offensiver veranlagt aus in seiner Rolle bei Viking, als die klassischen B2B bei uns wie Schlager oder Laimer. Gut, kann gut sein, dazu müsste man mehr Videos oder ganze Spiele ansehen. 

Ich hab jetzt nur kleine Ausschnitte gesehen, aber von seiner Statur her und seinen Bewegungen ganz klar ein B2B Player. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ok, wenn der Bericht noch interessiert und Google translate interpretieren will:

https://trscouts.com/kristian-thorstvedt/

https://translate.google.at/translate?hl=de&sl=tr&u=https://trscouts.com/kristian-thorstvedt/&prev=search 

Also auf alle Fälle ein bisschen eine Wundertüte. Sieht aber nach einer guten Option für uns Spiel gegen tiefe Mannschaften aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wäre er wohl nicht allzu teuer. Laut der ersten Quelle auf der vorherigen Seite soll die Ablöse mindestens 10 Mio. norwegische Kronen betragen (das wäre unter einer Mio. Euro). Sprich: Selbst, wenn die Ablöse um einige Prozente höher wäre, wäre er immer noch locker leistbar.

Unter den besten zehn Torschützen der norwegischen Liga ist er übrigens der zweitjüngste Spieler. (die Saison dort ist ja schon zu Ende, weil nach dem Jahreskalender gespielt wird)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest wäre er wohl nicht allzu teuer. Laut der ersten Quelle auf der vorherigen Seite soll die Ablöse mindestens 10 Mio. norwegische Kronen betragen (das wäre unter einer Mio. Euro). Sprich: Selbst, wenn die Ablöse um einige Prozente höher wäre, wäre er immer noch locker leistbar.

Unter den besten zehn Torschützen der norwegischen Liga ist er übrigens der zweitjüngste Spieler. (die Saison dort ist ja schon zu Ende, weil nach dem Jahreskalender gespielt wird)

naja bei den niedrigen Ablösesummen die wir immer bekommen können wir nicht viel ausgeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kristian Thorstvedt ist der Sohn von Erik Thorstvedt (ehem. Keeper Tottenham)

So ein Ausnahmetalent war er nie. Hat aber das Debüt Jahr in der Eliteserie sehr gut überstanden. Nimmt das Niveau ganz gut an. 10 Tore sind ganz gut für einen Mittelfeldspieler in dieser Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Morgen bekommen wir eh wieder ein bisschen, wenn der LASK bei Tetteh die Kaufoption zieht :)

Kannst du mir bitte deine Aussage erklären? Die Kaufoption wär wohl erst im Sommer zu ziehen. Und auch wenn sie nur gering ist - Tetteh drängt sich dafür nicht unbedingt auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird das jetzt unser Sander Berge, dieser Thorstvedt?

Spielt zwar etwas offensiver, aber ich denke der kann 8er und 10er spielen bzw. auf der offensiven Halbposition. Noch dazu Linksfuß, was auch nicht zu vernachlässigen ist. Haben wir sonst im Mittelfeld nämlich gar keinen, eröffnet auch ein paar neue Möglichkeiten meiner Meinung nach.

Nachdem die Ablöse wohl überschaubar ist und der Spieler mit 20 noch entwicklungsfähig, kann man das schon "riskieren". Wird aber seine Anpassungszeit brauchen, die Norwegische Liga ist halt in Summe nicht gut und das Tempo bei uns ein ganz anderes .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.