Transferthread 2019/20


Recommended Posts

"El Padrino"
Bourbon schrieb am 30.10.2019 um 15:41 :

.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
#11 schrieb vor 3 Minuten:

weiß ich doch, dass du wieder der erste warst, bin eh immer hin und weg bei deinen twitter fundstücken :meister:

Ich wollts eigentlich auch posten, bis ich halt gemerkt hab dass da nix neues dabei ist sondern nur a aufgwärmte Gschicht. :davinci:

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 17 Minuten:

Bei den jungen Spielern direkt aus dem PSG-Nachwuchs, haben wir bisher halt nicht so das große Los gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kronzeuge schrieb vor 1 Minute:

Kennst du zufällig Antoine Bernede?

 

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Bei den jungen Spielern direkt aus dem PSG-Nachwuchs, haben wir bisher halt nicht so das große Los gezogen. 

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
kronzeuge schrieb vor 2 Minuten:

Wer kam schon direkt aus dem Nachwuchs von PSG?

dembele, barry

bin da eh ganz bei dir @chrischinger86, daher auch der davinci. IV von PSG is nix für uns, besser @Bourbon findet auf Twitter einen IV aus Sambia

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 2 Minuten:

dembele, barry

Danke, genau auf die beiden und ihre (bislang) eher unglückliche Entwicklung in Salzburg/Liefering wollte ich raus. Der eine ist schon wieder weg, der andere spielt auch keine Rolle mehr - aber Handgeld haben sie beide brav kassiert wie die Großen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob Dembele und Barry als negative Beispiele dienen können, keine Ahnung. Meiner Meinung nach nein, denn wenn man von dem Spieler überzeugt ist, dann sollte man versuchen ihn zu holen. Schief gehen können Transfers so junger Spieler immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.