Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Schau dir die Verteidiger an, dann weißt warum! In der Landesliga wird besser verteidigt,..... aber das ist meine Meinung

Geil. Weil die Verteidiger schwach sind liegt es für dich auf der Hand, daß der Stürmer auch zu schwach sein muss?  

tommtomm schrieb vor 50 Minuten:

Daran, dass es auch keinen Ägypter gibt, der halbwegs kicken kann ... :davinci:

Genau so, ausnahmslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CornO schrieb vor 5 Stunden:

Darf man auch erfahren warum du das kategorisch ausschließt? :ratlos:

Passt nicht ins Gefüge und ist fast unmöglich zu integrieren - außerdem ist der bei weitem nicht so talentiert wie man ganz klar sogar im Video sieht

AlexRodriguez schrieb vor 5 Stunden:

Und diesen Glauben machst du woran fest? 

Schau dir an die Videos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kronzeuge schrieb vor 8 Minuten:

Passt nicht ins Gefüge und ist fast unmöglich zu integrieren

Das siehst du am Video? :notsure:

Zur Erinnerung: bis vergangenen Sommer hatten wir einen arabischstämmigen israelischen Fußballer in unseren Reihen. Der war gar nicht so schlecht dabei in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ali sieht durchaus interessant aus. Mit 19 Jahren schon jede Menge Einsätze fürs A Nationalteam. Wirkt vom Typ her sehr positiv. Unkonventionelle Bewegungsabläufe und ein starker linken Fuß. Scheint schnell im Kopf zu sein. Wäre interessant, wieso er jetzt eventuell doch nach Europa wechseln möchte. Da waren einige Großklubs dran, bin gespannt. 

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.