Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

Und 7 für Pongracic übertrieben 

Bei allen Schwächen, die er abseits des Platzes haben mag, ist er für mich, der mit Abstand beste IV den wir haben ☝?

Unter 7 Mio. würd i als SD auf kein Anbot reagieren ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls mtbulle das Zitat von Freund heute meint: Da hat er weder extern gesagt noch, ob es sich um eine Leihe/einen Kauf handelt. Von daher tippe ich weiterhin auf Coronel.

Jeder andere, neue Torhüter würde mich überraschen, wahrscheinlich sogar positiv.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Falls mtbulle das Zitat von Freund heute meint: Da hat er weder extern gesagt noch, ob es sich um eine Leihe/einen Kauf handelt. Von daher tippe ich weiterhin auf Coronel.

Jeder andere, neue Torhüter würde mich überraschen, wahrscheinlich sogar positiv.

Ja das Zitat meine ich, ja stimmt, wobei denke schon, dass es eine externe Lösung wird, Coronel wäre doch irgendwie auch nichts Halbes und nichts Ganzes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Falls mtbulle das Zitat von Freund heute meint: Da hat er weder extern gesagt noch, ob es sich um eine Leihe/einen Kauf handelt. Von daher tippe ich weiterhin auf Coronel.

Jeder andere, neue Torhüter würde mich überraschen, wahrscheinlich sogar positiv.

Heute Mittag hast du noch geschrieben es wird nicht Coronel und die Sn ist falsch Wiedermal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls mtbulle das Zitat von Freund heute meint: Da hat er weder extern gesagt noch, ob es sich um eine Leihe/einen Kauf handelt. Von daher tippe ich weiterhin auf Coronel.

Jeder andere, neue Torhüter würde mich überraschen, wahrscheinlich sogar positiv.

Er hat doch gesagt, dass es eine fixe Lösung sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Er hat doch gesagt, dass es eine fixe Lösung sein soll

Edit: Hast recht, es gab eine Nachfrage zu Leihe/fix, die in der Zusammenfassung nicht drin war. Coronel wäre so gesehen ja auch ein fixer Zugang. ;)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Ob die was wissen? :davinci:

https://www.sport.de/news/ne3690512/hsv-pollersbeck-wechsel-zu-champions-league-klub-kurz-vor-dem-abschluss/

Zitat

Pollersbeck-Wechsel zu CL-Klub kurz vor dem Abschluss?

Julian Pollersbeck vom Hamburger SV wird bereits seit einigen Tagen mit dem österreichischen Fußball-Meister Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht. Derzeit scheint es wahrscheinlich, dass der Deal schon in Kürze als fix vermeldet wird. 

Dabei gilt es als gesichert, dass HSV-Schlussmann Pollersbeck besonders von den Roten Bullen umworben wird. RB Salzburg schaffte als erneuter Titelträger der österreichischen Bundesliga zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Qualifikation für die Champions League. Der Klub ist auf der Torwartposition zum Handeln gezwungen, nachdem sich Stammkeeper Alexander Walke schwer am Fuß verletzte und noch monatelang fehlen wird.

 

Königsklasse statt 2. Bundesliga für den einstigen U-Nationaltorhüter Pollersbeck? Der 24-Jährige absolviert derzeit den ersten Teil der Saisonvorbereitung unter dem neuen Cheftrainer Dieter Hecking beim einstigen Bundesliga-Dino. Seine Zukunft im Verein ist dennoch ungewiss. Nicht zuletzt, weil sich die Hamburger auf der Torwart-Position bereits mit Daniel Heuer Fernandes verstärkt haben.

Nun könnte also der Wechsel nach Österreich unmittelbar bevorstehen. Zuletzt galt auch Gregor Kobel, der in der Rückrunde 2018/2019 von 1899 Hoffenheim an den FC Augsburg ausgeliehen war, als möglicher Kandidat für die Torwart-Position in Salzburg. Der 21-Jährige hat sich mittlerweile aber dem Zweitligisten VfB Stuttgart angeschlossen. 

Der Weg für Pollersbeck, der seit zwei Jahren in Hamburg unter Vertrag steht und derzeit noch bis 2021 an den Klub gebunden ist, wäre also frei.

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.