Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Vielleicht ist das mit Coronel ja auch noch eine Vermutung der Medien.. oder ist das bereits fixiert?

 

Schaut so aus
Du schreibst das es wie beim Athletik Trainer eine B Lösung ist, ich wusste nicht das wir einen neuen A. Trainer haben?!

Kirchner ist der neue Athletiktrainer

Der wurde einfach von Liefering befördert. Denke nicht, dass man wochenlang verhandeln musste, um ihn zu bekommen. Deshalb geh ich davon aus, dass Kirchner keine A Lösung war, sondern eine B Lösung.
Das größte Problem bei der TW-Suche war wahrscheinlich (und das klingt jetzt vielleicht komisch), dass Walke nicht lange genug verletzt ist. Sprich: Irgendein Torhüter muss dann über den ganzen Herbst auf die Tribüne, wenn man einen Externen holt. Wahrscheinlich wollte man das nicht machen.

Das würde ich zwar moralisch verstehen, aber sportlich ist Coronel sicher nicht die bestmögliche Lösung.

Walke fällt doch vielleicht den ganzen Herbst aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:
Vielleicht ist das mit Coronel ja auch noch eine Vermutung der Medien.. oder ist das bereits fixiert?

 
 

Schaut so aus

Und das bezieht sich jetzt auf die Vermutung oder auf das fixiert? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Fixierung

War auch eines der ersten Gerüchte, das herumgegangen ist. Wäre also keine Überraschung.

Vielleicht gibt es ja heute noch eine Meldung

Das wäre zum Trainingsstart irgendwie auch sehr wünschenswert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Walke fällt doch vielleicht den ganzen Herbst aus

Dann wäre die Entscheidung ja noch fragwürdiger. Jedenfalls: Stankovic mehr oder weniger konkurrenzlos in die Saison als Einser gehen zu lassen, ist einfach :facepalm:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dann wäre die Entscheidung ja noch fragwürdiger.

Grundsätzlich mag ich den Weg mit eigenen Talenten sehr und wir sind hier auch meistens erfolgreich gewesen. Dennoch denke ich, daß wir eine klare und unumstrittene Nummer 1 benötigen würden, schon auch, weil Walke eben durchaus bis Ende des Jahres ausfallen könnte und dann auch fraglich ist, ob er wieder in die gleiche Form kommt wie davor und wie lange er dann noch wirklich spielt. 

Die aktuelle Situation wäre eigentlich eine gute Gelegenheit, um hier vorzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wir sind halt von der SN und unscheinbaren Twitteraccounts völlig unnötig spitz gemacht worden. Nach den gehandelten Namen klingt ein Coronel natürlich nicht so spannend

Coronel wäre aus meiner Sicht auch nicht spannend, wenn sonst gar keine Namen genannt worden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe das RB Salzburg in dem ersten Jahr mit CL einen vernünftigen Mittelweg findet zwischen junge Spieler hoch ziehen, Arrivierte behalten und den richtigen Neuverpflichtungen. Wenn man hier so mit liest ist leider sehr viel Bewegung im Kader und für meinen Geschmack gehen zuviele Leistungsträger von Board. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind halt von der SN und unscheinbaren Twitteraccounts völlig unnötig spitz gemacht worden. Nach den gehandelten Namen klingt ein Coronel natürlich nicht so spannend

Coronel wäre auch ohne die gehandelten Namen eine wahnsinnig ernüchternde Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wir sind halt von der SN und unscheinbaren Twitteraccounts völlig unnötig spitz gemacht worden. Nach den gehandelten Namen klingt ein Coronel natürlich nicht so spannend

Naja, aber andererseits hätte man natürlich auch erwarten dürfen, dass die sportliche Leitung um Freund die sportlich bestmögliche Lösung sucht und nicht die am leichtesten umzusetzende Lösung. 

Dass es Coronel werden kann, wussten wir eh schon seit der Walke-Verletzungen und er stand in Philadelphia wohl auch schon Gewehr bei Fuß für die Rückkehr. Obwohl ich ihn extrem sympathisch finde, aus Gründen, die ich hier nicht näher definieren möchte, finde ich die Lösung sportlich halt fragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coronel wäre aus meiner Sicht auch nicht spannend, wenn sonst gar keine Namen genannt worden wären.

 

Coronel wäre auch ohne die gehandelten Namen eine wahnsinnig ernüchternde Entscheidung. 

 

Ja, ihr habt eh Recht. Da kann man nicht mal das Argument wie bei Koita und Co bringen, dass er ein Supertransfer wäre, wenn er nicht bei uns schon gewesen wäre.

 

Aber so schlecht ist er auch wieder nicht. Als jemand, der ihn sehr oft bei Liefering gesehen hat, seh ich schon gute Qualitäten bei ihm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind halt von der SN und unscheinbaren Twitteraccounts völlig unnötig spitz gemacht worden. Nach den gehandelten Namen klingt ein Coronel natürlich nicht so spannend

Warum gehst dann jetzt plötzlich davon aus, dass die Infos stimmen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.