Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Postinho
detlef schrieb vor 1 Minute:

Ajax war gegen die Italiener auch sehr jung. ;)

Oida , Die erste CL der Geschichte!!!  Das kann nd euer Ernst sein. Wollt ihr echt mit Mwepu, Daka und Todorovic in die CL?

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb Gerade eben:

Oida , Die erste CL der Geschichte!!!  Das kann nd euer Ernst sein. Wollt ihr echt mit Mwepu, Daka und Todorovic in die CL?

Komm mal wieder runter. Lainer hätte schon vorige Saison gehen müssen und jetzt ist’s halt so. 

Ja, warum nicht. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 49 Minuten:

Oida , Die erste CL der Geschichte!!!  Das kann nd euer Ernst sein. Wollt ihr echt mit Mwepu, Daka und Todorovic in die CL?

Ehrlich gesagt war es für mich wichtiger, sich endlich für diese CL zu qualifizieren. Deshalb hat man ja alles getan und die Mannschaft gehalten. Ist klar, dass der Umbruch somit heuer größer ist. Nehme ich in Kauf auch wenn wir in der CL wenig reissen. Mehr Punkte als Rapid werden wir schon holen. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb Gerade eben:

Geht doch nicht nur um Lainer!

Wolf, Gulbrandsen, Dabbur, Rose + Trainerstab. Vermutlich könnten noch welche gehen. Aber das ist halt nunmal so, wenn eine Mannschaft erfolgreichen Fußball spielt in einer Liga wie der unsrigen, dann gehen früher oder später Spieler. Das war immer so und wird auch weiterhin so bleiben. Wichtig ist, was nachkommt und da gibt’s in Salzburg schon Potential. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 11 Minuten:

Oida , Die erste CL der Geschichte!!!  Das kann nd euer Ernst sein. Wollt ihr echt mit Mwepu, Daka und Todorovic in die CL?

Warum nicht ? Außerdem sind außer denen noch einige andere am Platz ! Haben wir nicht auch schon in vermeintlicher Bestbesetzung cl quali gespielt und es nicht geschafft! Heuer sind wir einfach dabei und mMn eigentlich nichts zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.