Transferthread 2019/20


Recommended Posts

"El Padrino"

Nicht uninteressant. Vom 23.Mai

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-mopo-ldquo-hsv-torwart-pollersbeck-soll-verkauft-werden-ndash-ito-will-sommertransfer/view/news/336518

Zitat

Dass Pollersbeck den Verein verlassen soll, habe Sportvorstand Ralf Becker hingegen bereits dem Stammtorhüter klargemacht. Der Schlussmann, der im Sommer 2017 für 3,5 Millionen Euro vom 1.FC Kaiserslautern kam und noch einen Vertrag bis 2021 besitzt, stehe aufgrund seines Fitnesszustands in der Kritik – der HSV hoffe auf rund 8 Mio. Euro Ablöse. Bisher floss lediglich fünfmal eine Ablöse jenseits der 8-Millionen-Marke für insgesamt vier deutsche Torhüter – für Bernd Leno (27) gleich zweimal.

 

Als möglichen Abnehmer nennt das Blatt Eintracht Frankfurt, falls es die SGE nicht schafft, PSG-Leihgabe Kevin Trapp (28) zu halten. Sollte ein Wechsel zustande kommen, gilt Daniel Heuer Fernandes vom Ligakonkurrenten SV Darmstadt 98 als möglicher HSV-Nachfolger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Also TW kann zwischen 17-39 Jahre alt sein, als 1er oder 2er kommen, und sollte leistbar sein. Das wäre echt eine Sensation, wenn so ein Spieler kommen würde.

 

 

 

So jemand könnte sogar die Rapid Scouting Abteilung finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Dystan schrieb vor 1 Stunde:

So jemand könnte sogar die Rapid Scouting Abteilung finden

aber nur wenn er vorher auch schon in Ö gespielt halt. Vorzugsweise admira oder grödig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lm10 schrieb vor 19 Minuten:

Er war zwar nie Thema bei uns, aber zur Info:

Müller (TW Leipzig) wechselt in den Augsburg Nachwuchs.

Marius Müller wechselt nach Augsburg?

Edit: Du meinst sicher U17-Keeper Niclas Müller, der wechselt laut seinem Berater tatsächlich zum FCA.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Werben-der-FCA-und-RB-Salzburg-um-dieselben-Torhueter-id54590081.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Marius Müller wechselt nach Augsburg?

Edit: Du meinst sicher U17-Keeper Niclas Müller, der wechselt laut seinem Berater tatsächlich zum FCA.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Werben-der-FCA-und-RB-Salzburg-um-dieselben-Torhueter-id54590081.html

Ja war etwas verwirrend. Habe Niclas Müller gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen startet der HSV mit Fitness- und Leistungstests in die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Zweiten Liga. Dann werden auch Profis dabei sein, die den Verein verlassen wollen. Für Torwart Julian Pollersbeck, an dem Red Bull Salzburg interessiert ist, liegt ebenso noch kein konkretes Angebot vor wie für Linksverteidiger Douglas Santos



https://hsv24.mopo.de/2019/06/16/trotz-wechselwunsch-trainingsauftakt-mit-pollersbeck-und-santos.html

Dank SN in diesem Thread :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

stankovic ist zu schlecht, aber ein goalie von einem absteiger, der offensichtlich probleme mit teamfähigkeit, selbstdisziplin und berufseinstellung hat, soll der heilsbringer sein?

was machen denn die befürworter, wenn wir durch diesen typen a paar soriano tore in der cl bekommen?

also einem jungspieler oder einem spieler, der schon länger beim verein ist, kann ich verzeihen (auch einem hw13 :yes:), einem überteuerten absteiger sicherlich nicht, der müsste von 0 auf jetzt topleistung bringen und ein bock in der cl wäre eine fristlose :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
e3.0 schrieb vor 5 Minuten:

die nummero 13 hätte er schon :=

zumindest wäre das thema "tormannexperte" durch

wäre unfair ihn anhand eines Testspiels (!) zu bewerten oder zu verteufeln, der Pollersbeck ist im Gesamtpaket schon ein guter bis sehr guter Torhüter. Aber er ist halt auch immer wieder für Eiertore und Unkonzentriertheiten gut und im Umgang nicht so einfach, zumindest was man so liest ;) Ein Gegentor noch weit aus der gegnerischen Hälfte wie hier beim 3:2 ist aber schon auch "herrlich" :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.