Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Max3000 schrieb vor 14 Stunden:

ziemlich Ruhig heuer!:ratlos:

1. Sind gerade so gut wie alle im Urlaub 

2. Wurde bei der Pressekonferenz mit Jesse Marsch gesagt, man sei mit dem Kader sehr zufrieden 

 

Also freuen wir uns doch, dass mal nicht zu viel umgebaut wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 2 Minuten:

1. Sind gerade so gut wie alle im Urlaub 

2. Wurde bei der Pressekonferenz mit Jesse Marsch gesagt, man sei mit dem Kader sehr zufrieden 

3. Dieses Mal müssen wir nicht im Juli/August CL-Quali spielen und können damit auch noch später jemanden holen, der dann für die CL-Gruppenphase einigermaßen integriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Denke es wird erst Bewegung in das Spiel kommen, wenn die Zukunft von unseren Spielern geklärt ist. Bis dahin wird man sich nach Alternativen umsehen um bei Abgängen schnell reagieren zu können. Außer es kommt ein Spieler unerwartet auf den Markt, dann bin ich mir sicher, greift man schneller mal zu....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/kaum-abgaenge-bei-red-bull-salzburg-nur-die-ruhe-vor-dem-sturm-71582533?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Steht absolut nix Neues drin, aber das Gerücht von dem Tweet von MLS Transfers ist auch wieder dabei.

Mit dem einen oder anderen Abgang wird man schon noch rechnen müssen, aber von einer Ruhe vor dem Sturm kann aus meiner Sicht nicht die Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 13 Minuten:

Mit dem einen oder anderen Abgang wird man schon noch rechnen müssen, aber von einer Ruhe vor dem Sturm kann aus meiner Sicht nicht die Rede sein.

Stand jetzt ist noch alles gut, wenn es blöd läuft stehen wir in 3 Wochen aber vielleicht ohne Lainer, Schlager und Samassekou da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Stand jetzt ist noch alles gut, wenn es blöd läuft stehen wir in 3 Wochen aber vielleicht ohne Lainer, Schlager und Samassekou da ;)

Das ist sicherlich möglich, aber CF ist auch kein Depp und hat für den Fall wahrscheinlich schon eine Lösung vorgesehen. Wahrscheinlich ärgerts den Unverdorben halt, daß der herbeigeredete Umbruch nicht stattgefunden hat - Stand jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben mittlerweile ein Standing, wo nicht mehr jeder Spieler beim nächstbesten Angebot das Weite sucht. Um von Salzburg "abzuhauen", muss wirklich alles passen und viele unterschätzen die Tatsache, dass einige unserer Spieler "wissen", dass sie als Stammspieler in der CL auflaufen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute ist in der Krone ein Artikel über die gewonnen Nachwuchsmeisterschaften. Am Ende wird auch erwähnt, dass wir Interesse an Matthäus Taferner von Wacker haben. Den Jungen sollte man sich nicht entgehen lassen, jedoch am Besten direkt weiterverleihen in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.