SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Also Todorovic hat sich aber in HZ2 schon brav zurückgekämpft und solide gespielt.

Brav und solide sind aber keine Attribute, die man in Salzburg hören will. Die passen besser zu UP-Mannschaften, Rapid oder so. :D

Todo wird schon, war heute halt ein schlechter Tag. Aber aus der Kraftkammer würd ich ihn langsam aussperren.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf Todo würde ich nicht zusehr hinhauen. Wennst so wenig spielst, dann ist es halt schwer zum Glänzen, wenn auch der Rest der Mannschaft durch gewürfelt ist. Ich fand eher das Mittelfeld heute ziemlich pomadig unterwegs und Wolf hat heute bewiesen, warum ihn ein weiteres Jahr nicht geschadet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find's halt immer sehr ueberfluessig, wenn so manche "Fans" einige unserer Spieler so schnell wie moeglich als Fehlkaeufe, oder aehnliches hinstellen wollen.

Wir hatten das schon mit Guli, Farkas, Lainer, u.v.a.m. -  zeigt fuer mich nur das Niveau so mancher Leute.

Todo hat schon ganz gute Leistungen gezeigt, ist einer von uns - und solange das der Fall ist werde ich ihn nicht wegen einer durchschnittlichen Leistung abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Trotz gewonnener Meisterschaft und vielen Neuen ein glücklicher Sieg. Hätte genauso 4:4 ausgehen können heute. Aber selten so ein unterhaltsames Spiel gesehen. Jetzt freu ich mich echt schon auf die Play-off-Spiele! 

Absolut... aber sicher auch weil es für eine Mannschaft noch um was gegangen ist. Ich bin schon auf die Aufstellung der nächsten Runde gespannt... Zickler? Maric? Rose als Spielertrainer? Die Klofrau?.... da gehts dann nämlich wirklich um GAR NIX mehr :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Absolut... aber sicher auch weil es für eine Mannschaft noch um was gegangen ist. Ich bin schon auf die Aufstellung der nächsten Runde gespannt... Zickler? Maric? Rose als Spielertrainer? Die Klofrau?.... da gehts dann nämlich wirklich um GAR NIX mehr :D 

Doch, um die großartige Heimserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Doch, um die großartige Heimserie.

Gut, dann ohne die Klofrau :D 

 Nein aber im Ernst, es wär halt schade wenn sich irgendwer gröber wehtut in einem Spiel dass letztendlich für die Liga keinen Wert mehr hat. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also hätte rose dabbur in der 70ten gebracht, hätten wir 4 oder 5 zu 1 gewonnen...

na bist du oag wie schlimm wolf drauf ist... da wird er es ganz schwer haben bei leipzig...

der erste Anlauf von ihm wo er auf prevljak einfach nur rüber legen muss... 

warum um gottes willen spielt er deb nicht direkt in die mitte statt zu warten bis der verteidiger den passweg zulaufen kann... schrecklich zum anschauen einfach...

smail war ganz gut, aber so unbeweglich ohne ball, dass ist nicht unser Spiel, da wird er es bei marsch sehr schwer haben... 

ka ich fang mit ihm nicht viel an, ist echt schade denn mit ball ist er ja sehr gut und vor allem im abschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solides Spiel gegen motivierte, aber qualitativ beschränkte Grazer. Man merkt bei einigen unserer Spieler, dass die Luft draußen ist (allen voran Junuzovic und Ramalho; soll aber kein Vorwurf sein).

Vallci kommt immer besser in Fahrt, Todorovic hat Luft nach oben, aber abschreiben darf man ihn auf keinen Fall.

Smail hat mir heute gut gefallen; Daka sollte schön langsam einen Sprung nach vorne machen, sonst muss ich ihn bald als "Leichtathlet" abstempeln (seine Geschwindigkeit kann natürlich eine brutale Waffe sein).

Bei Wolf bin ich endgültig davon überzeugt, dass seine guten Spiele bei uns krasse Ausreißer nach oben waren; das ist zweikampftechnisch, fußballerisch und vom Spielverständnis her Magerkost vom Feinsten. 

Szobo ist der mit Abstand feinste Kicker, den wir je hatten; der stellt mMn sogar Keita in den Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb vor 36 Minuten:

...

Bei Wolf bin ich endgültig davon überzeugt, dass seine guten Spiele bei uns krasse Ausreißer nach oben waren; das ist zweikampftechnisch, fußballerisch und vom Spielverständnis her Magerkost vom Feinsten. 

...

12 Mio hat der RR für den Wolf bezahlt. :D Muss witzig sein, wenn man zum Didi geht und 12 Mio verlangt, damit man den Wolf herauskauft. Was sich der wohl denkt, in der Annahme Didi hat die letzen Spiele live verfolgt. Ich weiß, linke Tasche - rechte Tasche, aber aus 100% Geschäftsmann (wie es er ist) stell ichs mir komisch vor, wenn der in unserer Gurkenliga nicht mal einen Verteidiger ausspielen kann und keinen vernünftigen Abschluss hinbekommt (also wie in den letzten Spielen/Herbst). 

 

 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Mio hat der RR für den Wolf bezahlt. [emoji3] Muss witzig sein, wenn man zum Didi geht und 12 Mio verlangt, damit man den Wolf herauskauft. Was sich der wohl denkt, in der Annahme Didi hat die letzen Spiele live verfolgt. Ich weiß, linke Tasche - rechte Tasche, aber aus 100% Geschäftsmann (wie es er ist) stell ichs mir komisch vor, wenn der in unserer Gurkenliga nicht mal einen Verteidiger ausspielen kann und keinen vernünftigen Abschluss hinbekommt (also wie in den letzten Spielen/Herbst). 

 

 

Das glaubst Du ja wohl selber nicht, dass man für solche Summen beim Didi Fragen muss.

Mich wundert es nicht, dass Wolf wieder sehr ausbaufähig war. Hauptsache nach seinem Tor, der den Meistertitel fixiert hat, haben sich wieder alle gefreut, weil er es den Bashern ja soo gezeigt hat. Wolf spielt das ganze Frühjahr mit Ausnahme von 1-2 Spielen einen Topfen.

Für RBL muss das aber nix heißen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.