SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster
glatze schrieb am 5/16/2019 um 15:26 :

weißt du was lustig wäre... wenn die Dauerkartenbesitzer nur die Möglichkeit haben sollen im Blindpackage zu kaufen und dann nach der Auslosung gar keine Sonderrechte haben :augenbrauen: einzige logische Erklärung :davinci:

Wos wa do lustig Glotzata? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich frag mich halt wie alle (Kommentator, Sturmspieler, Mählich) so verwundert über diese Niederlage sind. Wenn man gegen uns fixe 3 Punkte eingeplant hat, kann man denen eh nimmer helfen^^.....

Szobo, und Vallci einfach wieder Zucker..... der Rest darf sich gern noch steigern. 

AHAHAHAHAHA lt. Spendlhofer hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen........ GENAU wegen dieser Realitätsverweigerung sitzen die in diesem Boot. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Der Spendlhofer redet es sich aber auch schon schön :facepalm::facepalm::facepalm:

Der Typ hat komplett einen Hirnschaden. Soviel Scheiße kannst gar net erfinden. 

Die Statistik spricht eh eine klare Sprache. Vielleicht sollten manche Spieler nach dem Spiel keine Interviews geben.... nicht grade förderlich. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vallci jetzt schon eine Klasse besser als Ramalho (das sag ich als Andréfan). Todorovic war wohl ein Fehlkauf, Mwepu muss man sich unter Marsch ansehen, bin aber skeptisch. Szobo einfach der begabteste Spieler, den wir je hatten (im MF), Taki im MF verschenkt, Smail hat dafür heute wieder extrem aufgezeigt. Wird sich wohl mit Braut matchen. Juno bitte nur noch einwechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altvioletter1965 schrieb Gerade eben:

Danke für die Schützenhilfe aus Wien :D:clap: 

Nur für die Austria! :v: Weil die Grazer Handballmannschaft (10 Leit fast immer in der eigenen Hälfte beim Spiel alles oder nichts) brauch mah ned in Europa. Also vergeigt es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:

Vallci jetzt schon eine Klasse besser als Ramalho (das sag ich als Andréfan). Todorovic war wohl ein Fehlkauf, Mwepu muss man sich unter Marsch ansehen, bin aber skeptisch. Szobo einfach der begabteste Spieler, den wir je hatten (im MF), Taki im MF verschenkt, Smail hat dafür heute wieder extrem aufgezeigt. Wird sich wohl mit Braut matchen. Juno bitte nur noch einwechseln. 

Was Vallci, Juno und Szobo angeht bin ich bei dir. Den Rest seh ich etwas anders, aber das ist einfach eine subjektive Meinung :) 

Altvioletter1965 schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die Schützenhilfe aus Wien :D:clap: 

Bitte gerne := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
red pack schrieb vor 2 Minuten:

Nur für die Austria! :v: Weil die Grazer Handballmannschaft (10 Leit fast immer in der eigenen Hälfte beim Spiel alles oder nichts) brauch mah ned in Europa. Also vergeigt es nicht. 

Ich wollte, daß mit dem Vergeigen wäre unmöglich. Aber ich kenne meine violetten Heroen. Die schaffen es immer wieder, im falschen Moment Mist zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.