SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
knapp über 20 Tore in über 320 Spielen? Auch für nen ZM kein gerade herausragender Wert. Ich bin eh selber ein großer Leiti-Fan, aber torgefährlich war er nie. 


Ich muß schmunzeln [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wolf wird wohl keinen Abgehen. Ein Wahnsinn - der schafft gar nix offensiv. Da kannst ne Ampel hinstellen. 



Vielleicht wird mir einer abgehen, wenn er endlich nicht mehr von Rose aufgestellt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich gewinnen wir solche Spiele dann auch unter JM reihenweise, weil berühmt war es gegen die Austria, den WAC daheim und auch heute nicht. Aber irgendwie machen wir dann doch oft eines mehr als der Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich sage ja nicht, dass es ne richtige Schwäche ist, Stärke ist es aber mMn auch keine von ihm. Bei nem ZM aber auch nicht so wichtig. 



Bist noch nicht auf die Idee gekommen, daß Einsteigers Meldung sarkastisch gemeint war? [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.