SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Aphox schrieb vor 4 Minuten:

Ja genau, weil das Tor auf Todo geht... der macht alles richtig und gibt den Ball optimal auf Walke zurück der nur hingreifen muss. Bei aller Liebe... der hat für mich am wenigsten schuld in der Szene. 

ich habe nichts vom tor gesagt. da kommt hinten wie vorne generell zu wenig von ihm.

edit: und eine optimale rückgabe schaut trotzdem anders aus :betrunken:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein Spieler den Ball in Bedrängnis Richtung Torhüter zurückbefördert, darf er ihn nicht mit der Hand nehmen. Das wird ihm im Training eingetrichtert. Und in dieser Situation kann er nicht entscheiden, ob das ein absichtlicher Rückpass war und macht halt automatisch das Nicht-Strafbare. Für mich unglücklich, aber im Prinzip die einzig richtige Reaktion von ihm - keinesfalls ein Fehler! 

Der Ball kam doch von der Brust, da kann ihn der Goalie immer mit der Hand nehmen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
miken schrieb Gerade eben:

ich habe nichts vom tor gesagt. da kommt hinten wie vorne generell zu wenig von ihm.

ok, dachte das wäre aufs Tor bezogen, ungünstiger Zeitpunkt :D

Ja sonst könnt sicher mehr gehen. Da hast du recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Spieler den Ball in Bedrängnis Richtung Torhüter zurückbefördert, darf er ihn nicht mit der Hand nehmen. Das wird ihm im Training eingetrichtert. Und in dieser Situation kann er nicht entscheiden, ob das ein absichtlicher Rückpass war und macht halt automatisch das Nicht-Strafbare. Für mich unglücklich, aber im Prinzip die einzig richtige Reaktion von ihm - keinesfalls ein Fehler! 

Vor allem in der Kürze der Reaktionszeit blieb wahrscheinlich eh wenig/keine Zeit für Walke, um mögliche Alternativen abzuwägen. Da hat er einfach instinktiv gehandelt. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Der Ball kam doch von der Brust, da kann ihn der Goalie immer mit der Hand nehmen... 

 Welche Brust? Der Ball kommt vom Fuß deshalb nimmt ihn Walke mit der Brust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glatze schrieb Gerade eben:

 Welche Brust? Der Ball kommt vom Fuß deshalb nimmt ihn Walke mit der Brust. 

Stimmt, ich dachte Todo hat ihn an die Brust bekommen. 

Trotzdem hätte er den mMn fangen dürfen, aber was solls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.